|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo ihr Italo-Klabauter????
|
|
||||
|
||||
Also, um Dir eine Freude zu machen, hier ein Bild von meinem Schlauchi, leider stören ein paar alte Holzkähne und Joghurtbecher im Vordergrund.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwei Fragen: 1. Hast du meine PN bekommen? 2. Wer hängt da an unserem Steg??? Etwa die Bombshell? Das ist ne geile Riva |
|
||||
|
||||
Schon etwas her
- Ostern 2011 - Aber nächstes Jahr wollen wir Ostern wieder zum Gardasee.
|
|||
|
|||
Halt die schönste Bucht! Wo kommt ihr da unter?
|
|
||||
|
||||
|
nur alte Bilder
1. 2001 Bardolino 2. Sturm Camping Lido 2001 (blaue Plane rechts) 3. Lazise 2009
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (15.07.2013 um 22:09 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt |
|
||||
|
||||
Ende August kann ich auch mal ein Bild Posten.
Aber eure Bilder machen mir Angst! Ist das da unten so schlimm mit Stürme???
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe meine Allegra dann lieber an der Boje, mit zwei Karabinerhaken auf der Zurröse. - Und die Länge des Seils ist wichtig. Mir wurden min. 5 max. 7 Meter empfohlen. dann läuft der Bug beim abklingenden Sturm nicht zwischen den Wellenbergen in die Boje und der Abstand zur nächsten Boje reicht auch i.d.R. Die Öse an der Boje trotzdem mit z.B. einem Stück Rohrisolierung schützen, weil bei Windstille das lange Seil sinkt und den Bug genau über die Boje zieht. Fährt dann ein anderer vorbei, schlägt der Bug auch auf die Boje.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So war's um Pfingsten. Im August kachelts auch mal beim schönsten Himmel plötzlich los. Kauf dir ne gute und lang genuge Festmacherleine dann müsste es passen.
|
|
||||
|
||||
Hier ein paar Fotos vom alten Boot.
Die Fotos sind von 2003 Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Und hier das aktuelle Boot
|
|
|||
|
|||
Bald ist es wieder so weit mit Gardasee!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hier ein paar Bilder aus 2013 Fest gemacht in Limone. Und hier in Salo. Und zuletzt an der Roccavela zum Aperol.
Gruß Klaus Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2 Geändert von Wassersportler (03.01.2014 um 20:15 Uhr)
|
|
|||
|
|||
na funktioniert doch!
Die Gardaseefans erwachen aus dem Tiefschlaf ich danke euch! |
|
||||
|
||||
Hallo, ein paar Bilder aus 9/2013
Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Hier noch eines am Steg von unserem Campingplatz Fornella.
|
||||
|
||||
2013 Gardasee
Einige Bilder vom letzten Jahr
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wo ist denn dein Bild 2 entstanden, das am Kiesstrand.
|
||||
|
||||
Coco Beach
|
|
||||
|
||||
Aktuelle Bilder von 2013
Hallo,
stelle auch mal ein paar Bilder ein 1 x Hafen Peschiera 1 x Hafenplatz Dusano 1 x Boje Camping Romantica |
|
|||
|
|||
Du lässt dein Boot an der Boje über Nacht, würde ich mich nicht trauen.
|
Themen-Optionen | |
|
|