|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ach die!
Das ist ja noch so ein Thema für sich
|
||||
|
||||
Ich stell noch ne Limo dazu.
Was jetzt noch fehlt, wäre ein netter Sechler-, Angler-, Radfahrer- oder 15PS Gummibootrasertrööt...... Bitte laßt euch was einfallen, es regnet und draußen ist alles grau in grau. Ich brauche ne Aufmunterung. |
|
||||
|
||||
sind Kippenausdemfensterschnipser generell Stehpinkler
|
||||
|
||||
Eigentlich fehlt nur noch der passende Youtube Clip.
"Rauchender Autofahrer versucht Kleinkind zu reissen".
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du solltest Deine Autovermietung wechseln...
|
||||
|
||||
Dialog von Karl Valentin und Lisl Karstatt-
- Also ich bin der Meinung, das Rauchen müsste überhaupt abgeschafft werden. Ja, aber nur für die Raucher... - Ja wieso nur für die Raucher ? Ja selbstverständlich nur für die Raucher, den Nichtrauchern muss man das Rauchen ja nicht verbieten, die rauchen ja sowieso nicht... - Ja aber dann macht es ihnen ja auch nichts aus, wenn man ihnen das Rauchen verbietet. Verbieten kann man ja nur etwas was man nicht tun darf ! Ja etwas unerlaubtes ! - Du, du meinst also, man sollte das Rauchen nur denen verbieten die Raucher sind und den Nichtrauchern soll man das rauchen erlauben ? Ja, denn die Nichtraucher verzichten ja freiwillig auf das Rauchen, auch wenn es ihnen erlaubt ist, ihnen genügt ja der Rauch den sie unfreiwillig von den Rauchern miteinatmen müssen... - Des is jetzt aber wieder sehr unlogisch denn nehmen wir einmal an, das Rauchen wäre für alle Raucher verboten, dann würde ja auch der Rauch wegfallen den die Nichtraucher jetzt noch mit einatmen müssen, der nach deiner Darstellung den Nichtrauchern völlig genügt wer weiß denn, ob sie dann nicht Lust hätten zu rauchen Ja das, das kann schon sein, ich hatte auch schon einmal Lust gehabt zu Rauchen, und hab mir sofort Zündhölzer besorgt, aber leider haben mir dann die Zigaretten gefehlt. - Ja das is aber sehr interessant, aber ich glaube das hat mit unserem Thema hier nix zu tun... Was ?? Wenn ich mich nicht irre, dann sprechen wir vom Rauchen, und wer könnte wohl behaupten dass Zigaretten und Zündhölzer haben nichts mit dem Rauchen zu tun ? - Ja sicher haben Zigaretten und Zündhölzer mit dem Rauchen etwas zu tun, aber wir sprechen in erster Linie davon, dass man das Rauchen verbieten müsste Ja aber nur für die Raucher !! - Jetzt sind wir wieder da wo wir angefangen haben ! Ja, bei den Zündhölzer - Nein, beim verbieten des Rauchens - die Zündhölzer haben damit nichts zu tun. Jetzt sprichst du wieder genau umgekehrt... gerade hast du gesagt, dass Zigaretten und Zündhölzer mit dem Rauchen etwas zu tun haben ! - Nein, du, du verstehst mich nicht - ich meine das Rauchen müsste verboten würde, die Zündhölzer kann man nicht verbieten, das wäre natürlich ganz einfach, denn dann könnte sowieso keiner Rauchen Das is jetzt wieder reiner Mist - ich hab dir doch vorhin erzählt, dass ich einmal rauchen wollte, und nicht gekonnt hab, trotzdem ich eine ganze Schachtel Zündhölzer dabei g'habt hab ! - Ja, aber du hast doch keine Zigaretten gehabt, drum glaub ich man müsste nicht das Rauchen verbieten, sondern die Zigaretten. Dann würden sich doch in kürzester Zeit alle Zigarettenraucher umstellen und nurnoch Zigarren, Pfeifen und Virginias rauchen. Der Qualm wäre bestimmt der gleiche, wenn nicht schlimmer. - Ja da hast du Recht... Also auch eine Dampfmaschine oder einen Fabrikschlot ?! Nein, natürlich nicht, oder hast du schon 'mal einen gesehen, der eine Dampfmaschine oder einen Fabrikschlot raucht ?! - Ja vielleicht ein Angeber ?! Nein, du machst nur immer dumme Witze und lenkst vom Thema ab. Man müsste alles verbieten was man rauchen kann, und was raucht. - Ja da müssten ja auch die Raucher verboten werden ?! Einen Raucher kann man doch nicht rauchen... - Ja aber er raucht !! Ja aber nicht wenn das Rauchen verboten ist. - Aber nur für die Raucher ! Nein, für alle Menschen ! Denn wenn man den Rauchern nur das Rauchen verbieten würde, dann wäre es ja den Nichtrauchern erlaubt, die Raucher wären durch das Rauchverbot alle zu Nichtrauchern geworden, und als Nichtraucher wäre ihnen jetzt das Rauchen wieder erlaubt, und sie könnten wieder Rauchen wie vorher ?! Deshalb müsste man das Rauchen allen Menschen verbieten, auch den Nichtrauchern ! Ja das stimmt nicht ganz... Ich glaube, dass es völlig genügt, das Rauchen das Rauchen zu verbieten und das Nichtrauchern das Rauchen zu erlauben... - Denn wenn ein Raucher durch das Rauchverbot für Raucher zu einem Nichtraucher werden würde, und nun die Erlaubnis des Rauchens für Nichtraucher dazu missbrauchen würde um nun erlaubterweise zu Rauchen, wäre er ja in diesem Moment, wo er sich als Nichtraucher erlaubterweise eine Zigarette anzünden würde, wieder ein Raucher, und als Raucher wäre ihm das Rauchen aber untersagt ! Achso...Achso is des...Tschuldigung... Also: Natürlich nur für Raucher das Rauchen verbieten - oder doch oder nein oder wie auch immer... Frohe Weihnachten....
|
||||
|
||||
Und ich habe jetzt totall verdreht Augen.
|
|||
|
|||
Um auf die Frage des TE zurückzukommen: Sie tun es aus Blödheit.
Hätten sie nur eine Hirnwindung weniger, würden sie auch, wie die Hühner, auf den Hof kacken. |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt fahre ich wieder mit Integralhelm. Das Visier wird zugemacht, wenn es regnet, wenn es unter 5°C ist und ich auf die Autobahn fahre oder wenn ich über 150 fahre.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja,ja. Immer diese Klischee`s. Ob Raucher, Biker oder Frisöre....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hey Ralf , wenn ich Dich demnächst im Spiegel habe saug ich die Havanna heiß und markier sie voll auf das Visier in der Hoffnung das sie sich einbrennt . Wenn nicht dann warte ich bis das Du an der Tanke vor mir bist und schnorchel Dir schönen inhalierten kalten Rauch in den Amorok . Der mag das - kommt aus Amiland ... Dir und Deinen Lieben ein goiles Fest und weiter so !!! "Ralf Spässle natürlich " Liebe Grüße
|
||||
|
||||
Solch eine sinnfreie Diskussion ist doch immer wieder erheiternd. Da wird der Horizont erweitert mit unnoetigem Wissen, wie:
1. vor dem Ueberholen darf ich den Sicherheitsabstand unterschreiten! 2. alle rauchenden Autofahrer wollen "Biker" toeten. 3. nur rauchende Autofahrer belasten die Umwelt 4. Kippenausdemfensterschnippser haben es auf Mitarbeiter der Autobahnmeistereien abgesehen. Ein friedliches und beschauliches Weihnachtsfest und vertragt Euch wieder
|
||||
|
||||
Ich überlege noch, ob ich einen Trööt aufmache, weil ich gesehen habe, wie ein Mercedes-Fahrer ein Tempo rausgeschmissen hat....
Eijeijeijeijei..... was dann wohl alles kommt? Entzug des Wertstoffes Papier aus dem Recyclingkreiskauf oder verbreitung von möglichweise ansteckenden Viren oder Ausrutschgefahr von 92ig jährigen Fußgängerinnen und anschließende Regressforderungen an den Verursacher.... Schöne Weihnachten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du kannst jetzt natürlich argumentieren, dass die Kippe niemals die Spur wechselt und mich als Überholenden überhaupt nicht gefährden kann. Dann befindest du dich mit den Kippenschnippern auf Augenhöhe
|
|
||||
|
||||
Nicht wenn der im SUV sitzt und du im Porsche.
|
|
Von der ganzen Verkehrsgefährdungsdiskussion mal abgesehen: vor vielen vielen Jahren habe ich mal eine Nichtrauchen-Kampagne in der kirchlichen Jugendarbeit begleitet. Damals hatten wir eine Quelle, die besagte, dass eine Kippe einer Filterzigarette genug Gifte enthält, um 40 Liter Grundwasser unbrauchbar für den menschlichen Verzehr zu machen.
Deswegen - und weil sie nicht komplett organisch ist und nicht einfach verrottet - gehört sie m.E. nicht in die Landschaft geworfen, und da bin ich nahezu militant. Haustiere schnüffeln daran oder kauen sie, kleine Kinder spielen damit - das muss alles nicht sein, dazu enthält der Filter zu viele Gifte. Und kommt mir jetzt nicht mit der Argumentation, das fände auf der Autobahn nicht statt: auch da wehen die Dinger von Brücken, werden weitertransportiert, weggeschwemmt, was auch immer. Bei Kippen von Filterlosen bin ich entspannt, das ist Tabak und Papier, das verrottet schnell. Aber auch die - wie Obstreste etc. - gehören in eine Biotonne oder sonstwo kontrolliert zur Verrottung, nicht bei 150 km/h auf den Mittelstreifen gefeuert. Wenn ich sowas sehe, fliegt bei mir ne Sicherung raus. Bananenschalen in die Landschaft feuern ist nicht mehr angemessen, seit unsere Vorfahren die Bäume verlassen haben.
|
|||
|
|||
@Wolf
So langsam brauchst du für dein Niveau eine Spitzhacke ... |
|
||||
|
||||
Ich bewundere deinen Humor schon lange.
|
|
||||
|
||||
Heute kann man während einer 500 Km Autofahrt froh sein...
... wenn man wegen der vielen ABM Baustellen nicht 12 Stunden braucht. ... wenn man keinen Stein, der von Brücken geworfen wird, abbekommt. ... wenn man vom Vordermann keine Fahrräder oder Sonstiges abbekommt. ... wenn man von Aktionen selbsternannter Hobbypolizisten verschont bleibt. Wenn alle Raucher wie gewünscht das Rauchen aufgeben, würde mancher, der sich das wünscht, ganz schön alt aussehen. Denn dann hätte der Staat 15 Millarden Euro weniger, die er umverteilen kann.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (24.12.2012 um 13:10 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ich hätte dir darauf gerne geantwortet, aber das würde politisch. Also lass ich's lieber
|
|
||||
|
||||
Der hatte einen Kettenraucher vor sich
|
|||
|
|||
Schönes Thema!
Ist wohl doch Winter. Staune nur, wieviel nichtrauchende, nichttrinkende Körnerfresser hier unterwegs sind. Sprit verbrennenen ist mindestens genauso frevelhaft..... Ach ja, schöne Weihnachten!!! Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
Das sind dann doch alles Segler, duck und weg
|
||||
|
||||
Ich ärgere mich auch über Raucher, die ihr Kippe, bevor sie ins Auto einsteigen, auf dem Parkstreifen vor unserem Haus schnell noch wegwerfen. Ich habe als Anlieger Straßenreinigungspflicht (Wohngebiet). Ich darf dann also den Mist dieser asozialen Umweltschweine weg kehren und entsorgen.
Ich arbeite da seit einiger Zeit sehr gerne mit direktem "Feedback". Ich kehre die Kippen und die Asche zusammen und kippe sie direkt in die Lüftungsschlitze der Autos, deren Fahrer ich beim Wegwerfen beobachtet habe... so bekommen sie zurück, was sie verloren haben, ist ja auch deren Eigentum. Die Kippenanzahl auf dem Parkstreifen hat seither deutlich abgenommen.
|