|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Und wieder einen glücklich gemacht
Schönes Wochenende Gruss Andy |
|
|||
|
|||
Hast mich auch Glücklich gemacht.
Gruss aus DO georg |
|
|||
|
|||
Es sind noch Gummis da wer noch einen gebrauchen kann einfach melden so billig bekommt ihr die sonst nie
bis dann Andy |
|
|||
|
|||
schieb schieb
warum braucht die dinger keiner ????? so muss ich die ja noch Jahre anbieten Hi hi Gruss Andy |
|
|||
|
|||
Hallo wurde gerade wiederholt gefragt was die Gummis kosten
also kann bis zum 15.03 2013 noch eine Preis von 9 Euro pro Stück machen dann ab dem 15 wird UPS bei uns die Preise erhöhen!!!! Dann kosten die Gummis incl Versand 9,50 incl. Versand Abholung ist na klar auch möglich in Hösbach oder Gross Umstadt Bei Intesse melden Gruss Andy |
|
|||
|
|||
Es sind noch welche zu haben bei Intesse melden
|
|
|||
|
|||
schick mir bitte die Kontodaten per pn....
ich nehme einen Gruß aus Lüdenscheid Christoph |
|
|||
|
|||
Hallo Christoph hast PN
Gruss Andy |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen es sind noch Gummis da wer noch einen oder mehrere gebrauchen kann soll einfach eine PN senden dann sehe ich es am schnellsten
bis dann und schöne Ostern Andy |
|
||||
|
||||
ich kann dir erst nächsten Monat bescheid geben, ich kenne die Maße von meinem Trailer nicht - muss erst nachmessen, wenn das Boot aus dem Winterlager kommt.
|
|||
|
|||
Dieter kein Problem alles weiter per PN die Masse von deinem Trailer wären super
|
|
|||
|
|||
gummis
Hallo habe noch Gummis wer kann noch einen gebrauchen
Gruss Andy |
|
||||
|
||||
ich nehm einen schick mir die Kontodaten
Gruss Martin
|
|||
|
|||
Es sind noch Gummmmmmis da wer will noch einen??? Schönen Sonntag Abend an alle
Gruss Bademeister |
|
||||
|
||||
Alles angekommen danke
Gruß Martin
|
|||
|
|||
Sind immer noch welche da wer noch einen gebrauchen kann einfach melden bis dann Andy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
passt.. schick mir einen... PN ist unterwegs
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
..ist eingetroffen.... für Aprilpreis EUR 9.50 !!
|
|||
|
|||
Es sind noch welche da wer kann noch einen gebrauchen, na klar ist auch eine Abholung möglich
Gruss der Bademeister und allen einen schönen 1 Mai |
|
||||
|
||||
http://www.bauhaus-nautic.info/sorti...-75x75-mm.html
http://www.anhaengerteile24.com/Boot...rau-75-mm.html
|
||||
|
||||
ohne Versand und Baumarktqualität...
|
|
||||
|
||||
im Anhängershop ganz sicher keine Baumarktqualität.... und hier inzwischen über 25 % teuerer geworden... wohlgemerkt für die User im Forum zum "Vorzugspreis" ....
hätte ich diesen forenfreundlichen Preisaufschlag nicht übersehen, hätte ich mir das Teil um die Ecke beim Hängerhändler geholt ....
|