|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
So - seit heute ist Jonasz zu Hause! Jetzt fängt das harte Leben an. Habe ihn gerade im linken Arm - rechts tippe ich , damit Iza etwas pennen kann!
|
||||
|
||||
Wir werden morgen beim Stammtisch einen auf Euch trinken, Manfred "balimara" will auch dabei sein!
|
||||
|
||||
Ja, ich werd dir selbstverständlich assistieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
die Socken sind gestern angekommen und passen wie angegossen! Nachdem ich bei Wikipeda nachgelesen habe, welcher auf welchen Fuß gehört, sind sie jetzt auch navigatorisch auf dem neuesten westeuropäischen Stand! Nochmal vielen herzlichen Dank von Jonasz, Iza und Volker
|
||||
Hallo Volker,
herzlichen Glückwunsch an Euch dreien. Der schönste "schöne Mist" den man sich denken kann. Wenn man die anderen Storys kennt, doppelt und dreifach schön.
|
||||
|
||||
Moin Volker,
hab mich beim Titel erst echt ganz schön erschrocken ... Glückwunsch (!), Du Lausebube Gruß Ralph PS: Seit fast 10 Monaten schiebe ich selber wieder Kinderwagen. Tut gut und soll ja so gesund sein ...
|
|
||||
|
||||
Schön, Volker...
Meine Tochter bereichert evtl im Februar die Familie..... Möge der neue Erdenbürger gesund und munter aufwachsen ! Gruß Martin
|
||||
|
||||
Der Kleine ist ganz schön agil .....
|
|
||||
|
||||
Naja, Wolf hat bei seinem Wochenendbesuch bei uns sämtliche Register eines Vaters zweier Töchter gezogen und der Kleine hat ihn gleich ins Herz geschlossen - immerhin drückte er dem bis dato "Milchgefuaderten" seine erste rohe Karotte in die Hand...
Gruß vom Volker
|
||||
|
||||
Watt'n süßer Bengel....!! Gratuliere!!
|
||||
|
||||
Welchen meinst Du denn? Den linken oder den rechten?
Volker
|
||||
|
||||
Du bist raus............
|
||||
|
||||
Ja, so einen Knirps mal wieder zu beschäftigen hat schon Spaß gemacht.
Bin gerade wieder zu Hause angekommen.
|
|
||||
|
||||
Natürlich beide. Junior is doch ganz der Vater.
|
||||
|
||||
Wie gesagt - selbst Wolf kommt gut mit ihm klar
|
||||
|
||||
Boah ey...wie süüüüüß .....und damit meine ich aber nun nicht Wolf
|
||||
|
||||
Da ist aber eindeutig Bestechung im Spiel,
Siggi |
|
||||
|
||||
Als ich ihn nahm, richteten sich ja auch schlagartig seine Haare senkrecht auf.
|
|
||||
|
||||
Stimmt nicht, stimmt nicht....
den Irokesen hatte er schon vorher!!!!
|
||||
|
||||
Ich möchte ja nicht wissen wie lange ihr daran hingestylt habt.
|
|
||||
|
||||
1, 2, 3 im Sauseschritt
rennt die Zeit - wir laufen mit... W. Busch Tja, und jetzt hatte der kleine Mann schon seinen 1. Geburtstag!
|
||||
|
||||
Wie waren denn die ersten segeltörns?
Passt die Weste?
|
||||
|
||||
Die Weste passt bis zu den Kniekehlen (habe ich nicht mal ein Foto gepostet) - mit Segeltörn ist leider nicht. Die Pfuscher in Krk habe immer noch nicht den Motor der JASNA gerade gestellt und ich habe nicht die Zeit, 4 Wochen da unten zu sein und denen ununterbrochen in den Allerwertesten zu treten.
Der gute deutsche Mechaniker Andy, der ja jetzt in 'meiner' Werft residiert, ist leider so von den -MoBo-Kollegen aus Punat in Beschlag gelegt, dass er auch keine Zeit hat. Außerdem - denke ich - geht's um die Kosten: die Werft muss den Einbaufehler korrigieren, und wenn sie Andy beauftragen, kostet's Geld! Gruß Volker
|