|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er kühlt für uns das Bier vor
|
||||
|
||||
das du ja immer mitbringst....
|
||||
|
||||
.... Da Du mir ja kein mitbringst, muss ich meine 5 Paulaner Fässchen ja selbst mitbringen
|
||||
|
||||
Servus !
Jetzt werden wir doch kein Bier mitnehmen wenn es das gute Karlovacko gibt- und das noch gut gekühlt ( momentan fast zu kalt, sch... Wetter). An der Straße zwischen der Trockenmarina und der Schule wird nur ein bischen "Kosmetik" gemacht. Beim "Dionis" und "Zarko Beg" bleiben die Engstellen vorerst = Grundstücksabtretungen?? Sonst fehlt eigentlich nur mehr der Gehsteig und die Verschleißschicht. Auch ab Marina SD ist Schluß. LG Hary
|
||||
|
||||
Bin mit Gespann grade perfekt dort lang gefahren. Geht ohne Probleme
|
|||
|
|||
Wie ist das Wetter aktuell, überlege morgen bis Mittwoch nach Rab zu fahren.
|
|
|||
|
|||
Also zZt ist es für T- Shirt geeignet. Richtig warm soll es aber wohl erst gegen WE werden.
|
|
||||
|
||||
Wetter ist Top, hab schon Sonnenbrand
|
||||
|
||||
Anbei aktuelles Bild
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit baltischen Grüssen Marco
|
||||
|
||||
Hi, ich habe 360 Kilometer auf die Insel, ich habe meist Ersatzteile zuzustellen. Aktuell 3 Wasserpumpen und eine Gangway, Ersatzteile für einen Generator, Abgasschlauch....u.a. Dann bleibe ich je nach Wetter oder Termine ein paar Tage. Ja und als selbständiger Unternehmer nimmt man sich die Zeit, wenn man sie hat.
|
|
||||
|
||||
Jetzt komme ich doch so langsam ins "Grübeln", ob wir .... gerade wegen der Entfernung zu Rab....und auch als leidenschaftliche Skifahrer nicht doch von Deutschland nach Graz in die Alpenrepublik "Auswandern" sollten.....sofern es ein anständiges Jobangebot gäbe...(Habe ich auch 2 "Ösi"Kollegen bei mir in der Firma gefragt warum sie gerade hierher gekommen sind....)
(Geb schon zu .... jetzt bin ich neidisch)... Gruß aus Nürnberg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich der beste Mechaniker vor Ort, wenn man Ihm kennt und ein wenig Herz für die Borussia hat.....und seine Art besser kennt
|
|||
|
|||
Da muss man doch nicht gleich auswandern, geht doch heute alles schnell und günstig mit dem Flieger Brauchst nur ein Boot runterzustellen.
|
|
||||
|
||||
Na klar.....bis ich nen Flughafen der Krk anfliegt von Nürnberg aus erreiche bin ich auch schon fast runtergefahren...
|
|
|||
|
|||
Naja, wenn du an Rab festhängst, aber Zadar wird von Nürnberg auf jeden Fall angeflogen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Heute in der Nacht nehmen wir unsere 500km in Angriff! ...überstellen die Baja eines Freundes auf die Insel, wo das Boot dann bei Bela auch über die Sommermonate bleibt... Wetter soll ja gar nicht so schlecht werden! Bleiben bis Sonntag und werden das Boot auch gleich mal testen! Wir trinken ein, zwei Pivos für euch mit! Gruß harri
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja In der Zeit bin ich 3 x mit dem Auto gefahren und hab zu zweit noch 800 Euro gespart Wolfgang |
|
|||
|
|||
Es gibt ja auch noch andere Fluggesellschaften. Ich war grad am WE runter nach Zadar: Freitag Abend runter, Montag Abend zurück für 52 €. Da war der Mietwagen für die drei tage teurer.
|
|
||||
|
||||
Nürnberg - Zadar geht über Stopp in München und dauert zwischen 19 und 21 Stunden ... ...
|
|||
|
|||
Wir fliegen Sonntag morgen NonStop für 44€ von Hamburg aus. Für den Kurs setze ich mich auch 2-3 Stündchen in nen ICE für 29€ (oder für die Geizkragen ~10€ mit Flixbus )
Dafür kann man dann auch mehr als einmal im Jahr auf die Insel :-D |
|
|||
|
|||
Nürnberg-München geht auch in 1,5 Stunden.
Aber ich bin nicht der Reiseberater, ich wollte nur Anregungen geben ;) |
Themen-Optionen | |
|
|