![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber, den schlechten Fahrstil muss ich manchmal auch den Kollegen überlassen ![]() Was war denn?...hätteste mal angerufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte dir erst das Video schicken
![]() Kannst aber froh sein, dass sich das nach knapp zwei Tagen selbst überschreibt ![]() Sagen wir mal, du bist gefahren wie ein Binnenschiffer... Hätte ich das melden müssen ?? ![]()
Geändert von Akki (16.07.2014 um 17:17 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
....so langsam??????
ohne Zeichen zu geben aus der Fahrbahn und Du hast mich mit deinem Sheriffwagen über Kilometer - nur mal so - beobachtet????? ![]() Nö,...dann war ich es nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das wird von den lokalen Straßenverkehrsbehörden seeehhhhr unterschiedlich gehandhabt. Manche Straßenverkehrsämter weigern sich funktionslos gemachte Blaulichter auf z.B. historischen Feuerwehrfahrzeugen zuzulassen. Anderen Ämtern genügt es, dass funktionsfähige Anlagen während der Fahrt auf öffentlichen Straßen abgedeckt werden. Schau z.B. mal ins Unimogforum, da gibt es längliche Threads zu diesem Thema...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dein Telefon bimmelt
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
(bis auf die rote Lichtscheibe) eine Typ-Prüfung ECE R65 für den Straßenverkehr. Ist also zugelassen. Bekommste nur nicht eingetragen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welche "Autos" meinst du?
Geht es um das Fahrzeug der US-Militärpolizei? Das MP Fahrzeug ist natürlich echt und stand bei unserem Gebäude in der Kaserne. Das Fotoshooting wurde gern angenommen. ![]() Mal etwas zu der Lightbar. Ein Lichtbalken muss nicht eingetragen werden, da es nach der StVO als Dachlast angesehen wird. Die Vorraussetzungen sind eine Abdeckung, Abnehmbar und vom Strom getrennt. So steht es auch in den Papieren (wurde freiwillig vom TÜV nachträglich auf meinen Wunsch eingetragen damit Übereifrige was schriftliches haben). Also, bei Zweifel immer mal an geeigneter Stelle informieren wie z.B. TÜV, Zulassung, Ämter usw. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ende
![]()
Themen-Optionen | |
|
|