|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja eben, das ahnte ich ja schon...
|
||||
|
||||
Dann denke ich mir wieder mein Teil und gut.
|
|||
|
|||
Alter Schwede , so ein kleines Boot mit 250 oder 300 Ps . Dachte immer mein 7 M Rib mit 150 PS ist schnell , da fahrt ihr ja Kreise um mein Boot .....
|
|
||||
|
||||
Naja,komm mal an die Ostsee...dann sehen wir,wer um wen Kreise fährt.Mußt aber Windstärke 5abwarten
|
||||
|
||||
komm in die Elbmündung und Du musst bei Wind gegen Strom keine 4 abwarten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das stimmt auch wieder , da geht mein RIB richtig gut . Man muß nur den Arsch in der Hose haben schnell zufahren , dann taucht das RIB nicht zwischen 2 Wellen nicht ein .
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Trommeln alle ganz laut,was sie nicht für klasse Rauhwasserboote haben...in der Realität,sitzen die Jungs bei Mama zu Hause und kauen Fußnägel Ganz ehrlich,bei uns ist in dem Bereich,schon KEINER mehr anzutreffen,mit seinem Sportrauhwassergedöns.Mit einem Rib durfte ich letzte Saison fahren,das komische daran,ich war wieder alleine auf der offenen See.70kmh und ordentlich Brecher,das Boot ist da so durchgefeuert.Klar könnte ich da noch mithalten,aber schön empfinde ich das nicht,mein Boot da durchzuprügeln.Mein altes war auch Rauhwassertauglich,ist dagegen mindestens genauso verloren.
|
||||
|
||||
Und warum kaufst du dir dann ein Boot dass vorrangig dafür gebaut wurde??
|
||||
|
||||
Ach Mucke...
|
||||
|
||||
entweder weil er es kann oder weil er nen kleinen Schniedel hat such dir was aus ich jedenfalls habe mit dem "FletscherMatze" auch mal meine Sorgen - aber kaufen soll sich jeder das was er möchte
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kaufabsichten,schließe ich mal beide aus... Soll mir hoffentlich nichts sagen,das du mit mir Sorgen hast.Ist mir noch nicht aufgefallen
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (24.03.2015 um 20:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mensch Matze,nimm das doch mal mit Humor-ich habe das nicht Bierernst gemeint
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab aber auch geschrieben,das ich mit niemandem Sorgen hab
|
||||
|
||||
Cooles Bild, der Offshorer gefällt mir auch sehr gut.
|
||||
|
||||
Offshore-Boote des Forums
Rauwassertauglich geht auch kompakt.. [emoji12]
Allerdings leider nur mit 25km/h, wir sind ja in Berlin.. :-D Viele Grüsse, Olli
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ab Mitte April sind wir am WE wieder in Werder zu Hause..[emoji6]
Viele Grüsse, Olli
|
|||
|
|||
Auch dahin können wir ab Mitte April kommen
|
||||
|
||||
So meinte ich das.. [emoji16]
Viele Grüsse, Olli
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du einen Copter mit ner Kamera und machst Fotos?? Auch von nicht ganz so schönen Booten?? Ich würde sooooo gerne mal n paar Bilder haben von meinem Dampfer von oben! So geil in der Sonne, von schräg oben fotografier, die Bug- und Heckwellen glitzern, Du weißt bestimmt, was ich meine, Das hätte ich ja soooooo gerne!! Jakob |
|
||||
|
||||
Ähem, das bezog sich glaube ich auf mich.. [emoji6] Nicht das ich jetzt als Ichbezogen gelte..[emoji16]
Meinste sowas: Viele Grüsse, Olli
|
||||
|
||||
Aaaahhhh, GENAU sowas!!!
Du kommst nicht zufällig aus Berlin / bist ab und an mal in Berlin?? Jakob |
|
||||
|
||||
Mit WIR meinte Benedikt dann sich und MICH!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe meinen Sommerliegeplatz in Werder, das Foto ist auf dem Zernsee entstanden.. Hier das passende Video zum Bild...: https://youtu.be/ocpBIwTb_2k Und noch eins aus den Anfangstagen, noch ohne Kamerastabilisierung: https://youtu.be/IWMPTDtSykc Und falls Ihr den Weg scheut: ich verkaufe son Spielzeug..
|
|