|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Musste ich auch mal lernen
|
|
||||
|
||||
Moin.
Es gibt neue Planken. Und eine gereinigte Zieharmonika. Darauf wird Während der Planken Erneuerung gespielt. Dann geht's Erneuern der Planken schneller von der Hand. Schönes neues Jahr 2016
|
||||
|
||||
Ein Funkgerät, nachdem ich dieses Jahr die beiden Lappen gemacht habe....
|
|
|||
|
|||
Bei uns gibts es einen Garmin Plotter, den 7410 mit samt Sonargeber, dazu kommt noch LED für das Deck, ein 2. TV für unter das Deck, ein hydraulisches Tischbein und das passende Polster, Bluetooth Verbindung für die Musikanlage...
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hallo,
eigentlich zu viel... Neue Sitze und neue Polster Erneuerung der kompletten Elektrik Beleuchtung Wasserabscheider Neuer Lack Vielleicht noch eine Verbrauchsanzeige Zusatzinstrumente wie Tankuhr und DZM Radio Und... Mir fällt bestimmt noch etwas ein...!
|
||||
|
||||
Nur Epoxyspachtel fürs UW-Schiff.
|
||||
|
||||
Ich habe mir dieses Jahr eine neue Persenning und ein neues Stehverdeck gegönnt
|
|
||||
|
||||
Gaskocher neu
Moin.
Einen Gaskocher gab's auch noch. Der alte liegt Im Müll. Anbei eine Ansicht vom ( fast fertigen) Bau. Die Verkleidung fehlt noch , aber die Flammen sind schonmal an.
|
|||
|
|||
2015 gibts bei mir nichts Neues mehr. Für 2016 ist ein neuer BS-Zähler bestellt, bei den letzten drei Fahrten war ich exakt 0 Minuten unterwegs, sagt der alte ...
|
|
||||
|
||||
Super, dann hast du ja einen genial niedrigen Spritverbrauch /h.
|
|
||||
|
||||
Genau ansers rum: Teil mal die Liter durch Null => ein unendlich hoher Verbrauch / Stunde [emoji41]
Ergebnis: Dat Ding muss zwingend neu[emoji1] Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
|
||||
|
||||
Um 23:12 h kann ich solch schwierige Sachen nicht mehr rechnen.
|
|
|||
|
|||
Fusion Bedienteil ist auch drin und im Frühjahr kommt noch ein Bedienteil nach hinten neben den Landanschluss.
|
|
|||
|
|||
Bei mir gab/gibt es folgendes dieses Winterlager:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast die Fotos vergessen. |
|
||||
|
||||
Für 2016:
Garmin GFS 10 Neuer Satz Propeller für den Bravo3, ( 21er, auf 20er ) 230 V + 12 V Steckdosen in der Kabine Neuer Radio mit DVD Z Antrieb mit Sandstrahler bearbeitet und neu lackiert.
|
||||
|
||||
Anderen Motor
Hab mir auch einen neuen/gebrauchten Motor gekönnt
der 2 Takter war meiner Frau zu laut!!! und zu schnell!!
|
||||
|
||||
'ne Warmwasser-Heizungsanlage - jetzt wird die Saison länger
|
||||
|
||||
So einiges :
- Z-Antriebe überholt, geschliffen und lackiert - Motorraum endlich gedämmt - ein neues Boot - und zwar eines mit Stange
|
||||
|
||||
Neues Antiefouling (VC Offshore in blau)
Neues Verdeck 2 Starterknöpfe Neue Rücksitzbank in der Plicht Das reicht
|
||||
|
||||
4 KW Diesel-Luftheizug von Planar, baugleich mit Eberspächer und kostet aber nur die Hälfte.
Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Einerseits wurden die Trim-Tabs umgerüstet auf "Anzeige", also die Bedienschalter mit der LED Anzeige.
Und dann wurde das Unterwasserschiff komplett neu gemacht, alles zuerst runter, dann schön trocknen lassen und dann zuerst die Grundierung und dann das neue Antifouling. .
|
||||
|
||||
Der Großteil liegt hier und muss erst noch eingebaut werden und die Polster muss ich erst noch bei meinem Polsterspezialisten abholen
|
|
||||
|
||||
- Hilfsspiegel (Wird je nach Gebiet mit Notmotor bestückt)
- Flexi Teak für die Plicht und zwei Stufen zum Sonnendeck - Hydraulische Steiner Lenkung
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für alle Infos. Klaus |
Themen-Optionen | |
|
|