|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hör mal Wolf Entweder hast Du zu tief ins Glas geschaut, oder Du bist im Urlaub Weder Gie Heiland, noch die Türkei ist vor der Tür Alles über 2000 km
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Wenn das mal keine Headline für die Bild wär' Ich würd sagen, fahr hin wo auch immer Du willst. Aber bitte verschon einen ansonsten interessanten Trööt mit solchem Müll.
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Letzter Satz: ich lebe zeitweise hier, und wenn ich mit meinen bescheidenen Kroatisch-Kenntnissen bei einer Behörde auflaufe, dann gehen sofort die Rolladen hoch: "Oh, Sie sprechen unsere Sprache!". Jede Wette: kein Ausländer wird in Deutschland oder Österreich bei Behörden so zuvorkommend und unbürokratisch behandelt wie Deutsche in Kroatien - solange sie nicht den dicken Euro-Max machen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Geantwortet hab ich genau auf diesen Satz den ich deshalb zitierte: "Das mag schon sein, aber wo hast Du so viele Inseln vor der Tür ?, außer in HR." Danach hat er geschrieben, daß zu weit weg für Trailerfahrer und da gab ich ihm ausdrücklich recht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
....nöööö Wolf.... Du hast Thorsten zitiert und darauf mit Griechenland und Türkei geantwortet Aba gaaaanz sichaaaaaaa
|
||||
|
||||
Du hast schon wieder nicht richtig gelesen ......
|
|
|||
|
|||
Habe mal was gelesen von 1400 Euro für die Fähre nach GR , kann das sein , das sind Ca 50 % was mein ganzer Urlaub auf Rab kostet
|
|
||||
|
||||
Und ob " mach die Aug'n ufffff"
|
||||
|
||||
Lese einfach nochmal.
TR und GR haben genauso viele Inseln wie HR und nur den Satz hab ich zitiert. Bei den Nachteilen hab ich Thorsten Recht gegeben. Aber jetzt ist Schluß mit dem Quatsch .... |
|
||||
|
||||
Marijan, Deine Beiträge sind ja gut, aber Deine Signatur ist einfach Scheiße. Bist Du mal als Einbrecher erwischt worden? Oder als Steuerbetrüger?:mrgreen :
|
|||
|
|||
Als Fickfrosch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Och ich finde die Signatur ziemlich treffend, jedoch nich auf DE sondern auf CH angewendet.😁 Aber das wird politisch und dann gibts ne Verwarnung😈, also ich bin wieder raus👋
|
|
||||
|
||||
Bis Du nur eine Woche auf Rab ?, oder hast Du kein Boot ?
|
||||
|
||||
z.B Sardinien, aber wie gesagt nicht das Preis-Leistungs-Vehältnis wie HR.
In 6 Wochen schauen wir uns mal GR an, soll auch schön sein.
|
||||
|
||||
Er hat eine Wohnung das ganze Jahr über auf Rab
..... und ein tolles RIB
|
||||
|
||||
Ist mindestens genauso schön, wenn nur die Fährpreise mit Gespann nicht so teuer wären ....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2. Das ist einer von vielen Gründen warum wir (noch) kein eigenes Boot haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich verlange, das Kinderschänder und Vergewaltiger, einfach entsprechend bestraft werden und Wiederholungstäter nicht mehr die Natur sehen..... Aber auch das ist politisch.... Daher weiter mim Thema... Wooooooooolf I hob imma no Recht Ich sag nur Zelle 11/Goli Otok Zitat:
Er ist auch Grieche Duck und weeeech
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So bin ich frei in andere Reviere zu fahren und z.B. auch mal zu chartern.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann lieber chartern (was, wo und wan es uns gerade passt)
|
|||
|
|||
Hallo
ich habe mal noch eine Frage zum Boot fahren auf Rab Reicht dort für die Bootszulassung eine Binnenzulassungsnummer aus oder wird eine internationale Bootszulassung verlangt? Benötige ich für die Einreise mit dem Trailer für das Boot einen Nachweis zur MWSt ? Wie bekomme ich die wenn ich mein Boot in Deutschland gebraucht gekauft habe Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke für den Link
konnte da aber nichts zu meinen Fragen finden |
|
||||
|
||||
Die normale deutsche Zulasung reicht aus , mach dir da keine Sorgen . Habe selber seit 3 J ein BS ....... Kennzeichen . Vorher 20 J lang den IBS vom ADAC , das Teil ist nur 2 J gültig und kostet dann Ca 20 Euro . Sehe da kein Vorteil , glaube man bekommt in der ACI Marina ein paar % , aber das brauche ich nicht .
|
Themen-Optionen | |
|
|