|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
... trotzdem viel Spaß Siggi. Machst Du schon den Feintrimm für den Hafenpokal?
Bis bald Jürgen |
|
||||
|
||||
Nix Feintrimm, Jürgen, solide Reparaturarbeiten und ein kleiner Törn im Gebiet Aerö/Fyn,
Siggi
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin der Meinung, zu jedem Boot gehört 'ne richtig Frau! Oder wer sonst soll im strömenden Regen das Boot in der Schleuse halten? Gott sei Dank, sie liest nicht mit....
|
||||
|
||||
......... wenn meine Frau keine Lust hätte meine Interessen zu teilen wäre es nicht meine Frau (andersrum genauso), wir haben bisher immer nach gemeinsamen Hobbys geforscht. Ich bin nicht mit jemandem zusammen umn dann Einhandsegler zu werden oder allein mit dem Motorrad rumzugondeln. Entweder es wird von Beiden getragen oder es ist ein Streitpunkt, irgendwann. Außerdem hat man, wenn es Beide tragen, meist besseres Material ;)
Ich bin jedenfalls immer zu Kompromissen bereit, meine Frau auch, und bisher haben wir noch keine Hobbys gepflegt die nicht beiden Spaß gemacht haben Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Genauso sehe ich das auch, deshalb steht jetz mein Motorad rum und am Steg ein neues Boot für meine Sonnenanbeterin .
PS: MERCURY 50hp BigFood. Carsten |
|
||||
|
||||
Und warum steht dein Bike rum?Für beides keine Zeit(Lust)mehr?
|
||||
|
||||
Nur das Bike steht rum.
Das Boot fährt. Das Bike hat 1 Problem, ist eine Virago 535 und für 2 Personen etwas klein. Und abwechselnd Fahren ist auch nicht doll. Einer bleibt immer zu Hause. Und für 2 Motoräder heben wir kein lust. Werde Sie im Frühjahr verkaufen. Carsten |
|
||||
|
||||
Echt nicht?Aber gerade zu zweit und jeder ein Bike ist doch das schöne...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Leider nicht.
Zu viele Hobby's, und dann muss man ja auch noch Geld verdienen. |
|
||||
|
||||
Vielleicht möchte Dirk doch seine Frau loswerden, wer weiß, wer weiß.
In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Ein Bespiel,wie entspannt man auch als Frau das Schleusen
erleben kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Uns bemitleidet ja auch keine Frau wenn wir mit Einkaufen müssen und wie nen Hund hinterher rennen und um des Friedeswillen sagen das es kein Problem darstellt...
ODER?? Da kann sie schon mal für uns äh fürs Boot im Regen stehen und wir dürfen uns freuen...
|