|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Bei uns gibts alles wie gewohnt, Fotos von gerade eben bei Provigo Magog
|
Du nennst es Pampa, ich nenne es Touristenkaff 115km von Montreal entfernt.
|
|||
|
|||
Bei uns in NRW sieht es im Supermarkt auch nicht anders aus. Auf der Aktionsfläche stehen schon seit Freitag Palletenweise Nudeln im Angebot. Nur Sagrotanprodukte sind alle und normale Ravioli, die Diavolo gibt es aber noch
|
||||
|
||||
Schon mal einer drüber nachgedacht das Corona allein wegen der geringeren Luftverschmutzung auf Grund von Produktionsstop und gestrichener Flüge vielleicht schon mehr Menschen das Leben gerettet hat als durch Corona gestorben sind?!
Ist halt nur blöd das es dieses mal alle trifft. Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
ich finde es gut, das alle Grenzen geschlossen werden somit bleibt es im jeweiligen Land.
Wichtiger ist es den Elbtunnel zu fluten damit es nicht nach Schleswig-Holstein kommt Sonst sehe ich das BF Treffen in Gefahr
|
||||
|
||||
Aus aktuellem Anlass weil Chuck Norris heute seinen 80sten Geburtstag hat, (gerade eingefahren also..) folgender Fakt:
"Coronavirus desinfiziert sich die Hände, nachdem es Kontakt mit Chuck Norris hatte". VG Stephan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
80ster Geburtstag hat heute Chuck Norris
|
|||
|
|||
Zitat:
Warte noch auf den Kursverfall beim Diesel (Endkunden) um meine Bootstanks zu füllen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Noch 2 Monate und alle Reserven sind aufgebraucht.... wer hilft mir dann???? ich werd mal die Angela fragen, denn die Ämter fragen nicht, die verlangen fleißig weiter... und der Tourismus kommt bei uns langsam zum erliegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Klar ist das blöd wenn man es gewohnt ist das man Geld mit Arbeit verdient und ich weiß auch das es blöd ist wo anders als "Bittsteller" da zu stehen. Aber eigentlich müsstest Du ja Zeit haben dich drum zu kümmern wenn Deine Gäste ausbleiben. Ich wäre auch dafür das alle die, die Arbeit haben einen extra Soli von einem Prozent abführen um den Anderen die um ihre Existenz bange zu unterstützen. Es soll hier aber ein Thread sein bei dem man das Virus mit Humor nimmt. Wenn von Deiner Seite noch Bedarf an Diskussion besteht, dann gibt es einen ernsthaften Thread zum Thema. |
|
||||
|
||||
Mal wieder ein Beitrag zum Grundgedanken des thröts
|
||||
|
||||
Zitat:
Diskutieren möchte ich auch nicht, denn ich bin eh schon von allen Seiten "Überinformiert" und in den anderen Threats drehen sich eh alle im Kreis... es iss wie es iss und lässt sich im Moment nicht ändern. Meinen Humor hab ich behalten denn ich werd eh nicht krank, weil ich den richtigen Impfstoff hab....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Von drau'ß vom Aldi komm ich her,
ich muss Euch sagen, die Regale sind leer. Überall auf den Kanten und Spitzen sah ich kleine Coronaviren sitzen. Und droben aus dem Himmelstor sah mit großen Augen Jens Spahn hervor. Und als ich so lief durch den leeren Gang, da rief's mich mit heller Stimme an: Hebe die Beine und spute dich sehr, sonst gibt's beim Lidl auch nichts mehr. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Andersrum wird ein Schuh draus: vor 35 Jahren wäre Corona in China geblieben oder hätte maximal den Ostblock angesteckt.
|
||||
|
||||
Man kann aber von ihm lernen, wie man Grenzen wirklich dicht macht
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der Negativseite stehen die bekannten Einschränkungen durch dieses Virus, die vielen Toten (die Rentenversicherungen sehen das aber vielleicht positiv) und noch mehr Tote, verursacht durch die Verschiebung von anderen, längst lange geplanten Operationen auf unbestimmte Zeit nach hinten wegen der Vorbereitung der Krankenhäuser auf die zu erwartenden Virusopfer, für einige Patienten wird diese Verschiebung auf den Sankt-Nimmerleinstag ihrer lebenswichtigen Operation das Todesurteil sein. Also indirekte Opfer des Virus. Ach ja, natürlich leidet die Wirtschaft weltweit darunter, die Folgen sind nach gar nicht absehbar, es werden jedoch in weiterer Folge so einige Menschen ihren sicher geglaubten Arbeitsplatz verlieren, der Staat wird erheblich weniger Steuern einnehmen und diese deshalb erhöhen. Leiden werden wir alle. Bootfan Dieter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
würde dir mal Empfehlen Beitrag# 1 durchzulesen um was es in diesem Thröth gehen soll...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bootfan Dieter |
|
||||
|
||||
Wer zum Teufel ist Greta Thunberg ?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen, ist aber wie bei den Prinzen: Das hab' ich alles nur geklaut ...
Gruß Lutz
|
|