|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann einem irgendwas passieren, wenn man im Internet das Nummernschild erkennen kann?
Wenn man den Wagen auf dem Parkplatz stehen sieht, kann man das Nummernschild doch auch lesen. Oder habe ich irgendwas nicht bedacht? (diese Fragen sind jetzt wirklich ernstgemeint, daher keine Smilies)
|
||||
|
||||
Eigentlich sehe ich das wie Du, aber durch einen Haufen Diskussionen in Autoforen mache ich mein Kennzeichen "aus Vorsicht" unkenntlich, damit wird zumindest gezielter Autodiebstahl (man glaubt ja gar nicht, wer alles über ein Kennzeichen an eine Adresse kommt) erschwert.
Wird auch gelegentlich empfohlen: http://westfalen.autoanzeigen.de/isa.../photoTipsFull
|
||||
|
||||
Na dann wühle ich auch mal in meinem Schuhkarton mit den alten Fotos
Jürg
|
||||
|
||||
Die Karre ist cool!
Ist das nicht der aus der Werbung? (weiss nicht mehr wofür ) "...kleines Ausflug zun Straaand, mit Mutschi und die Kleinen..."
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist im Prinzip ein 2CV vom Chassis und Mechanik her. Die Karoserie besteht allerdings aus ABS. Soweit ich mich errinnere gab es aus diesem Grund in Deutschland keine Zulassung... Brandgefahr ?? Jürg
|
||||
|
||||
Zitat:
kennst du das sl-forum? r129forum.de gruß dirk Geändert von Bayliner 1802 (19.11.2013 um 10:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist da etwas dran ?? @Matze, ich beteilige mich an Deiner Bildersammlung nicht, ich hab zwar schon gut 30 Autos besessen, aber wenn ein Trööt soo beginnt ........ Zitat:
Ich wollte übrigens kein Auto haben welches schon 4 Modellpflegen hinter sich hat und wovon nichtmal mehr der Name im aktuellen Modell existiert, dass wäre mir, als "Gebrauchsfahrzeug", zuuu OLDIE Gruß Jörg
|
||||
|
||||
hallo,
ich habe den 320er. der 500er braucht nicht mehr! ( zumindest der mit 320ps, nicht der mit 326! ) der 300er war etwas zu lahm ( 190ps und 4-gang ) der 300-24v würde ich nicht nehmen. ( ZKD-probleme ) ab bj 96 oder 97 gab es das neue getriebe ( mit den problemen ) aber da wurde der sl auch gemopft und sieht moderner aus. am besten schaust du mal im sl-form. gruß dirk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
OK, einen bekommste , ich finde übrigens alte Audi Kombis Scheisse und Suzuki baut Billigmotorräder ....... de gustibus non est disputandum
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
komisch, 8 seiten angekuckt und nur 2 ( richtige ) autos gesehen.
heißt doch: was für autos fahrt ihr kukst du mfg robert
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube mir, es hat schon einen Grund wenn man tendentiell mehr Geld für weniger Auto ausgibt. Ein C2 täte meiner Frau auch gefallen, der wäre sogar preiswerter, und schneller, und variabler, aber der ist einfach zu groß ;) egal, kenne niemanden mit so einer Betonmeinung wie Du sie hast .... Gruß Jörg
|
|||
|
|||
zum thema sl´s,
hier unser youngtimer zwischen zwei oldtimern! ausfahrt oldtimerfreunde sektkellerei schloß wachenheim 2006 mfg robert
|
||||
|
||||
Meins.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
klar kenne ich das SL-Forum. Ich hab Dich doch vor kurzem im SL-Forum darauf angesprochen, ob Du das im Boote-Forum bist ! Dein SL gefällt mir übrigens auch. Besonders die Felgen könnte ich mir an meinem auch vorstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich habs mal versucht bit sonem Jogurtbecher zu fahren, abgesehen daß ich da nur gradeso reinpasse, fährt sich das Ding wie ne Krankheit. Die Mädels vom Smart-Center haben sich gewundert, daß ich schon nach 10min wieder da war und meinten ich solle doch ruhig etwas ausgibiger testeten. Darauf ich: Nee schön Dank, bei dem sequentiellen Schaltgetribe bekomm ich noch ein Schleudertrauma. da haben die doof geguckt und ich bin gegangen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wobei ich aber sagen muß das Konzept des "halben Autos" fand und finde ich Klasse. Vor allem hier in der Stadt wo die Straßen eh schon immer so voll sind und man schwer einen Parkplatz findet hat das sicher Vorteile aber die Umsetzung ist grauenhaft ganz zu schweigen vom Preis, für den man schon ein richtiges Auto bekommt.
aber wems gefällt der solls kaufen, ich bin da ganz tolerant
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Momentan fahre ich noch einen Mercedes W124 300TE.
Praktisch unkaputtbar und praktisch praktisch.. Mein Liebster war mir aber mein Käfer. Weiß nicht, was mich geritten hat, denn jemals zu verkaufen... War echt ein klasse Auto. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|