|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sack abnehmen und zum Nachbarn schicken.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Marmor Stein und Eisen................singen
|
|
||||
|
||||
Aber nur wenn er vorher die Brille absetzt und sich die Zähne putzt. Und ob er bei meinem Filius mit dem Caipirinha-Deckel als W-Mann durchgehen würde -ich weiß nicht.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
nette Geschichte...
ICH sollte schon als ich 3 Monate alt war GEZ Gebühren zahlen... Und was kommt vor einem halben Jahr per Brief zu uns nachhause ?! Wieder sowas, und wieder soll ICH (16 Jahre) GEZ Gebühren zahlen... Die sind doch nicht mehr ganz dicht... ich arbeite ja noch nicht mal Bzw. mach noch 2,5 Jahre Schule Ich frag mich wer da hinter dem Schreibtisch sitzt und diese Briefe schreibt Naja... wäre schön, wenn mal jemand (von der GEZ) vor meiner Tür stehen würde... kam bissher jedenfalls noch nie vor Ist sowiso tote Hose bei uns Nicht mal die Zeugen Jehovas waren mal bei uns Schönen N'Abend noch Jan
|
||||
|
||||
Da bist du aber jetzt echt entäuscht Jan?
|
|
||||
|
||||
Bei meinen Nachbarn waren sie vor ca. 3 Wochen... und das jedes Jahr !!
Irgendwie schon, ja
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Muß jetzt aber weg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fangen immer mit ihrem "Joseph Smith" an, der aber x Frauen hatte und wegen Betrugs gesessen hat... Gruß Mario
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich zieh mich doch auch um, wenn ich 'vonne' Arbeit komm. Stefan
|
||||
|
||||
auch was von den zeugen.
Einfach mal lesen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
einzigen Sender, die Seewetterberichte über Mittel- und Kurzwelle ausstrah- len. Und Deine Bewertung des Deutschlandfunks teile ich. Ich höre ihn, wann immer das geht. Was die Fernsehsender betrifft: Sendungen mit Qualifikationen wie "Müll" und "Schrott" orte ich eher bei RTL, SAT1 & Co. Man denke allein an diese unsäg- lichen Nachmittagsshows. @xtw Ich zitiere teilweise aus Deinem Text: Gebührenpflicht auch für ALDI 23. Januar 2004 Ein Gericht entschied, dass auch der Discountmarkt bei Sonderaktionen Rundfunkgebühren zahlen muss Die Gebührenpflicht sei nach dem Rundfunkgebührenstaatsvertrag allein an die technisch bestehende Möglichkeit zur Inbetriebnahme von Geräten geknüpft, erklärten die Mannheimer Richter zur Begründung. [...] Nach dem Rundfunkgebührenstaatsvertrag komme es beim gewerblichen Verkauf von Radiogeräten nicht darauf an, ob Programme tatsächlich empfangen würden oder eine entsprechende Absicht bestehe. Wenn man diesen Text richtig liest, ist doch einfach zu erkennen, wo das Problem liegt: Nicht bei den Gerichten, die sich an Gesetze halten müssen, sondern bei den Landespolitikern, die solche schwachsinnigen Dinge in den Rundfunkgebührenstaatsvertrag hineingeschrieben haben. Das gilt analog für die Gebührenpflicht auf Booten mit Schlafplätzen etc. Auch die GEZ-Prämienjäger, die so unsympathisch auftreten, dass hier im Forum wahre Gewaltphantasien ausgelöst werden, sind nicht die Ursache der unsinnigen Gesetzeslage: 16 Landesregierungen haben den Rundfunk- gebührenstaatsvertrag unterschrieben und 16 Landesparlamente mit ins- gesamt weit über 1000 Abgeordneten haben den Vertrag ratifiziert und ihm damit Gesetzeskraft verliehen. Belem
|
|
||||
|
||||
.......das nenn' ich Gastfreundschaft
|
||||
|
||||
|
|