|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und schon passts zusammen,
alles trocken montiert damit man bei Kratzern nachlackieren kann, da die untere LAgerung einen O-Ring als DIchtelemt hat kann man jederzeit beim abfetten das ganze Fett nach oben drücken
|
|
||||
|
||||
Glumpo! Da ist ja noch Rost!
|
|
||||
|
||||
Hallo Goran
hab diesen Tröd grad erst entdeckt. Ich muss schon sagen mal wieder ein Meisterwerk. Kannst das Basteln (natürlich fachmännisch) wohl einfach nicht lassen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Meisterlich kommt Dir nur so vor, schlieslich füge ich keine Bilder von Pleiten, Pech und Pannen ein, die bleiben mein Geheimnis |
|
||||
|
||||
Nun kommt ne Pleite
der Gehäusedeckel ging nicht auf, alles festoxidiert und gefressen weil Alu auf Alu, erst Hebel abgerissen, dann der runde Zapfen, ich musste alles rausbohren, das ganze Schloss im Eimer und dies sind die traurigen Reste |
|
||||
|
||||
Ist aber nicht weiter schlimm gewsen, bischen Va Teile und ruck zuck ist nen neuer gebaut worden
Als Lagerung kommt eine Igus Trockenbuchse zum EInsatz |
|
||||
|
||||
Und schon sitzt der HEbel an Ort und Stelle
Also doch keine so große PAnne
|
|
||||
|
||||
Absolut klasse Womit hast Du geschweißt? Einfache Elektrode, oder Schutzgas?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wig jedoch würden bei mir lauter Löcher drin sein, das Schweissen lasse ich machen, denn dazu bin ich zu zittrig und blöde
|
|
||||
|
||||
Als wenn so ein blöder Hebel und ne kleine Buchse je für dich ein Problem gewesen wäre. Damit willst du doch nur von den großen "Pleiten, Pech und Pannen" ablenken
|
||||
|
||||
Und wer wird die Haube lackieren und den Riss ausbessern?
Der Strang wird verlängert bis alles fertich is... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Riss und HAube bleiben so wie sie sind
|
|
||||
|
||||
Mach Sachen ich muss rasch überprüfen ob sich da jemand dein Passwort im Forum gekrallt hat. Solche Worte von dir gibts gar nicht.
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hi, Glumpo. Wenn ich sehe was Du alles machst frag ich mich wie der AB bei mir überhaupt lief . Schaut aber echt gut aus besser als neu, der wievielte Motor ist das den Du restaurierst ? Gruss, Michi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der zweite, aber wenn du viel Zeit hast lese mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=18294
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mittlerweile glaube ich dass Du einen Baumarkt im Keller hast. Aber keinen Praktiker-Schrott, sondern irgendeinen Ableger von SNAP ON.
Das macht mir Angst. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bleibe nur noch HAzet, Belzer, Dovidat und Stahlwille treu die anderen sind es nicht Wert |
|
||||
|
||||
Zitat:
und zudem mag ich eine BAsis schaffen bei der es Spass macht wieder nen bischen zu schrauben, wenn alles versüfft ist ( war Deiner nicht unbedingt ) dann machts keinen Spass |
Themen-Optionen | |
|
|