|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich fahre auch mit einer BF-Fahne am Boot rum. Zähl ich nu zu den Gestörten
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Eure Tipps:
So bevor es wieder unzähligen EM -Tröt's gibt ,bleiben wir lieber bei den einen hier.
Wie sind die Tipps von Euch ? Spiel 07.06.2008 Deutschland-Polen: 2:1
|
||||
|
||||
4:0
|
||||
|
||||
Auch wenn ich jetzt mal wieder zu den Miesmachern zähle: Aber nachdem mir jetzt schon die dritte Deutschlandfahne auf der BAB gegen den Lack geknallt ist und heute morgen ein völlig "Gestörter" einen gut 1 Meter x 1,50 Meter großen Deutschlandlappen in seine Heckklappe geklemmt hatte und mit gut 150 Km/h über die Bahn gebürstet ist.........sage ich: "alles Gestörte", welche nicht den Hinweis beachten: "Nur bis Tempo 80 km/h verwenden"...
|
||||
|
||||
Ja ess geht bald los!
Bei uns in Basel steigen schon die ersten Partys. Leider kann ich kein Spel anschauen da bei mir gilt Spielzeit = Arbeitszeit Achso Europameister wird natürlich Italien und wir Schweizer sind froh wenn wir wenigstens ein paar Spiele Gewinnen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wusste gar nicht, dass es so viele Gestörte gibt, die sich über die Fähnchen am Auto aufregen. Aber egal.. kommen wir zum Wesentlichen! Deutschland-Polen 1:0, Tor Neuville
|
||||
|
||||
3:1
mit einem Hattrick von Klosefrau Miroslavengeist. Gruß, Peda komplett gestörter Flaggenspinner
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr dürft ausnahmsweise die Österreichische Flagge (ohne Bundesadler) am Auto führen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grolschland (PS.: Grolsc ist neederlands beer) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Werd ich am 16.06. machen, bei der Trauerfeier.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo
Mein Tip ist Deutschland/Polen 2 : 0 Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (02.06.2008 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Watt sind datt hier für Pussys ? Regen sich über belanglosen Mist auf.Der Tröt ist für Kerle und Fußballbegeistere Mädels und nicht für welche die Stunk machen wollen!!!
|
||||
|
||||
Entspann dich, die Ossis ham das nich so mim Fußball...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ruhig Micha, lass die doch quasseln. Sind eh nur Nebengeräusche.
|
||||
|
||||
Laß das mal nicht den Eckaart hören
|
||||
|
||||
Pussyblume!
|
||||
|
||||
Ma hörte bereits die meinung (polnischerseits...), daß es die Polen wären, die die Tore schießen. z.B. M. Klose, L.Podolski....
|
|
||||
|
||||
Wer die Tore schießt is vollkommen egal Hauptsache "wir" gewinnen.
|
||||
|
||||
Richtig.
|
||||
|
||||
...ja immer schön Salz in die offene Wunde
|
||||
|
||||
Deutschland : Polen
Bärlinskipper 1:0
Panna 2:1 Pderskipper 3:1 Ride the Lightning 4:0 Susisearay 2:0 Felix 1:1
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (03.06.2008 um 10:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
1:1 - tut mir leid für Euch
Gegen Kroatien verliert Deutschland 1:3 und gegen Österreich wird 2:2 gespielt (bis zur 89. Minute, weil da schiessen wir das 3:2). Ab 19.6 braucht Ihr den TV dann gar nicht mehr aufdrehen, weil da spielen die anderen Nationen Viertelfinale, Semifinale und Finale
|
||||
|
||||
...wer hat den ´74 gegen die Ossis verloren...... Jetzt entspannt euch mal wieder...
|
||||
|
||||
Die Österreicher wieder
Für die meist richtigen Ergebnisse die getippt werde von allen Deuschland -Spiele .Sponsore ich für den Gewinner ein BF Polo -Shirt von R.T.L.
|
|