|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unsere Buchhalterin wollte vor ihrem Urlaub die Zahlung vornehmen. Sie ist in 3 Wochen wieder da...
|
|
||||
|
||||
Falls einem keine Ausrede einfällt.
...Du kommst besoffen und viel zu spät aus der Kneipe und antwortest deiner tobenden Frau, die Zähne fletschend auf dich wartet- Wenn Du cool bist:
|
||||
|
||||
"Ich will ja nix sagen, aber..."
|
||||
|
||||
(1) ... der Scheck ist unterwegs ...
(2) ... Genau Das tue ich morgen als Erstes ... (3) .... Sie sind No.1 in der Pipeline ... (4) ... Leider kann ich aktuell auf dieses Auswahlmenue nicht Online zugreifen ... (5) ... Sind sie sicher ? .... (6) ... also ich kenn wirklich Jemanden, der ... (7) .... iiisch schwöööreeeee .... kannnst for-real glooobn mein Alteeer, dass ... ----------------- Gruss, Michael Geändert von ba0150 (13.06.2008 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie oft ich diesen faulen Spruch schon gehört habe ................
|
||||
|
||||
Nö, dann nicht - vom Geruch her hatte ich Ihn mir viel grösser vorgestellt...
Kanzler
|
|
Sie waren dieses mal leider nicht in Verlosung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
...ich bin grad in einer wichtigen Besprechnung...
...unserer Server / Computer / Netzwerk wird heute gewartet und ich kann nicht zugreifen... ...der Kollege ist grad außer Haus...
|
||||
|
||||
...mist, das mit dem Reinkopieren klappt nicht so, wie ich dachte....
|
||||
|
||||
Machen das die anderen Lieferanten nicht ebenso.
Carsten
|
||||
|
||||
darum kümmert sich mein Kollege, nee, der ist grade nicht da...
sava
|
||||
|
||||
Naja, wir können ja offen miteinander reden, aber mit der Überweisung wird das diese Woche nichts mehr. (und in 3 Wochen auch nicht)
|
||||
|
||||
Ich kenne die Lösung auch nicht........aber ich bewundere das Problem!
|
||||
|
||||
Nachricht:
Rest wird per Bank bezahlt.
|
||||
|
||||
Bis Ende des Monats bekommst du es bestimmt!
(wenn man am Anfang schon nichts mehr hat, woher will man es denn am Ende nehmen?)
|
||||
|
||||
Wir wollen uns doch gegenseitig nicht fertigmachen...................
|
|||
|
|||
immer wenn ich dran gedacht hab, dich anzurufen.... *no connect*
|
||||
|
||||
Die Transporteure streiken teilweise immernoch!
|
||||
|
||||
Ich nixe so gute deutsch.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Die 3 Ausreden der Gitarristen:
1. Ich habe schon gestimmt. 2. Ich kann mich überhaupt nicht hören, muß lauter. 3. Ich hab' nix mit deiner Freundin.
|
||||
|
||||
Ein Freund von mir hat mal...
|
||||
|
||||
"der Gesetzgeber schreibt das so vor..."
|
|
|||
|
|||
..... ich würde ja gerne, aber leider sind mir die Hände gebunden......
|
|
||||
|
||||
Ich sag jetzt garnichts mehr, ihr könnt ohne mich weitermachen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Wenn jemand von Euch genauer was wissen will was los war, kann er mich ja persönlich kontaktieren
|
Themen-Optionen | |
|
|