|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Flash! He save everyone of us!
Queen hat schon geilen Soundtracks gemacht. Ein Klassiker auch PRINCES OF THE UNIVERSE aus HIGHLANDER
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen."
|
|
||||
|
||||
U2 - No Name
|
||||
|
||||
Und noch mal bös' was auf die Ohren: Galactic Cowboys, für mich eine der unterbewertetsten Metalbands der 90er. Wer nach 20 Sekunden lieber wegklicken will, spult mal bis =0:48 vor...
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Die beiden Mädels kenn' ich aus dem Vampirfilm "The Twins Effect".
Als cantonesischer Film natürlich mit Jackie Chan in einer Gastrolle. Hab' dann mal bisschen gegoogelt und bin auf ein paar Lieder von denen aufmerksam geworden. Ich versteh' zwar kein Wort, aber ich find das am besten: 女校男生 Twins ft. Edison Gehört zwar nicht zu den rockigsten Stücken, aber ich find's nett.
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen."
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naaaaaa? Die Musik oder die uniformierten Schülerinnen?
|
||||
|
||||
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
||||
|
||||
Höre ich seit zwei Wochen "nonstop" :http://www.youtube.com/watch?v=7L_ygkK__Ak&feature=related
Einfach nur geil, 80er-like. |
|
||||
|
||||
Das ist 80er-like.
http://www.youtube.com/watch?v=2MteE...next=1&index=7
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
ohne worte
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
...kannst mich ja dann besuchen kommen, ich wohn' ja beim Dieter umme Ecke...
|
|||
|
|||
Zitat:
ich 2 danke mehr als du bekommen, ätsch
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sowas war richtig steil: http://www.youtube.com/watch?v=0e08TWflUAo Fällt mir noch mehr ein, die 80er warn die geilste Zeit. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Was haben wir dazu abgehottet:
http://www.youtube.com/watch?v=jyFsYzXse6k Find ich immer noch geil! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Jörg !!!(Freibeuter)
Die Popper kapern den Trööt
|
||||
|
||||
Das war ja auch Priorität A+ bei mir in den 80ern.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Nimm DAS
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
für die ölbefleckten den hierhttp://www.youtube.com/watch?v=9eW91-5TC78 gruß jens
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wo sind eigentlich die Italo-Fans?
Die Heckfänger-Hymne war doch spektakulär. Lief im geschmuggelten Philips-Radio, samt Equalizer und in die Türen vom Lada geschraubten Mittel- und Hochtöner zusammen mit den anderen Italo-Songs so laut wie es ging! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
ecki, so extrem hab ich dich gar nicht eingeschätzt
probier mal den hier, hab ich sogar noch als maxi-single gruß jens
|
|
||||
|
||||
Brauchste gar nicht raussuchen, hab ich alles!
|
||||
|
||||
Danke Jungs. Ihr habt mein Weltbild wieder etwas gerade gerückt. Ich war in letzter Zeit kurz davor, zu denken: "Och mönsch.... so übel waren die 80er ja eigentlich gar nicht..."
Jetzt weiß ich wieder, was mir an den 80ern nicht gefehlt hat. Ich hab' aber auch noch einen 80er-Klassiker - mit 'nem netten Solo vom van Halen Eddie. Gruß, Ulrich
|
Themen-Optionen | |
|
|