|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bericherstattung
Hallo Freunde vom heute ist mein Problem bzw. technisches Gerät was von PderSkipper und Kanzler sichergestellt bzw gelöst wurde angekommen.Nochmal ein herzliches
Danke an meine edlen Retter die es nur für Ruhm und Ehre getan haben. Die Aktion Hilfe Hamburg ist somit erfolgreich abgeschlossen. Ich fand das echt Klasse hier und aus erstem Ärger habe ich dann Tränen gelacht und war sowas von glücklich. Echt eine geile Aktion im Gruß an alle die mitgeholfen und im Geiste dabei waren Tomas
|
||||
|
||||
Selten so gelacht.
Gibt es eigentlich den Titel Thread des Jahres? Dieser Thread wäre mein Vorschlag.
|
||||
|
||||
Da hätte ich auch 3-5 Aufträge, und das ist leider kein Witz
u.a. in - Buchholz i.d.N. - Stuttgart - HH-Duvenstedt - MVP / Müritz - Sietow Vielleicht meldet sich ja jemand, der Lust hat... |
|
||||
|
||||
Wenn unser Dreamteam keine Zeit hat, versuch es doch mit denen hier. Auch wenn die gerade viel zu tun haben, vielleicht ist ja noch ein Time-Slot frei und gut verdrahtet sind die in D ja scheinbar auch: http://www.bild.de/BILD/regional/ham...-bandidos.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den Tipp. Nur erregen die mir zu viel Aufsehen und wie du schon meinst haben die gerade andere Sachen zu tun. z.B. neue Waffen kaufen da ein Teil ihrer ja in Flensburg beschlagnahmt wurde |
Themen-Optionen | |
|
|