|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...er hat geschreiben MIT nicht VOR
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße von, Wolfgang |
|
||||
|
||||
ich hab' 6 jahre lang nicht geraucht.
UND keinen tropfen alkohol getrunken. dann wurde ich eingeschult. von da an ging's bergab...
|
||||
|
||||
Bisher 13 Tage geschafft
Mein Rekord lag bisher bei 3 Tage Ich fühle mich "Sau wohl" und habe kein verlangen eine zu rauchen Gruß UWE
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruß jens erstmal eine drehen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich benötige keine Drops, Kaugummi oder ähnliches Nur Mineralwasser und das Wissen, welcher Weg z.Zt. bzw. auf längerer Sicht, der Bessere für mich ist Habe hier sogar noch eine volle Schachtel Reval liegen Gruß UWE
|
Ich kann dir ne Marlboro Light anbieten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
...ich versuche das jetzt auch mal! Dieses ewige Gestinke nervt mich langsam! Nur für das "Manöver-schmollern" muß ich mir noch ne Alternative ausdenken...
Viele Grüße Danny |
|
||||
|
||||
moin moin
ich habe seit 1987,es war an einem diesigem septembertag,keine kippe und auch keinen tropfen alc mehr zu mir genommen.kaffe trink ich auch nicht.trotzdem wurden mir im vergangenem jahr 3herzkatheter in den leib geschoben,und bei der gelegenheit 2 stents gesetzt.trotzdem würde ich jedem raten die qualmerei aufzugeben.bei mir hat es ohne irgendwelche hilfsmittel gleich geklappt.ich glaube es ist wichtig den rechten zeitpunkt zu erwischen.die beliebten termine wie:sylvester oder geburtstag u.s.w.,sind oft nicht erfolgreich.das ganze muß im kopf klar sein. ich wünsche euch auf alle fälle viel erfolg und immer ne saubere lunge. gruß lothar
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wieviel KG sind schon drauf???
|
||||
|
||||
Iris hat noch nee Schachtel Marlboro Light 100 liegen
Sind schon 3 Schachtel, wollen wir ein Tabakgeschäft eröffnen Im Gegenteil, ca. 1 kg abgenommen Gruß UWE
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich hätte hier auch noch Marlboro's liegen
|
||||
|
||||
Ich könnte noch Kubanische Zigaretten von Coiba ins Rennen schmeißen, obwohl die sind für einen Rückfall prima geeignet
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kann dich beruhigen erst nach 14 Tagen kommt das verlangen nach einer Zigarette die Hände fangen an zu schwitzen und jede 5 Minuten denkst du an ne Kippe ab dem Nachmittag wirst Du gereizt und alle um dich herum lieben dich Aber das läßt dann nach einem halben Jahr nach du kannst dann besser schnaufen vorausgesetzt du bist nicht 12 Kilo schwerer Ich drück euch die Daumen Gruß Gauner
|
|
||||
|
||||
trotzdem immer hellwach sein und aufpassen, die schwachen momente kommen noch!!
|
|||||
Zitat:
Ich hatte da einen ganz einfachen Trick. Jedesmal wenn ich dachte Eine rauchen zu müssen, habe ich an die 6.000 Euro im Jahr gedacht, die mich diese eine Zigarette kosten könnte und schon war der Drang rauchen zu müssen sofort verschwunden.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast doch keine 4 Schachtel am Tag geraucht? Das ist ja schon eine steuerliche Grösse die im Bundhaushalt erfaßt wurde.
|
|||
|
|||
Humbug ist nur dein Posting ...
Das hat nichts mit Charakterstärke zu tun, es handelt sich um eine Sucht, die kann man nicht einfach so abschalten ... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und ich habe auch schon öfters aufgehört auch nur mit eisernem Willen und ohne Hilfsmittel
|
||||
|
||||
Zitat:
schon gerne Zitat:
Gruß UWE
|
|
Zitat:
In den Schachtel ist doch nichts mehr drin. 17 x 4 = 68 Stück. Man munkelte etwas von einem 15 Mintuten Takt. Die Kosten für die Zigaretten waren immer höher als der restliche Einkauf zusammen. Mein Händler hat mit die Zigaretten sogar rabattiert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|