|
|||||
Zitat:
Einfach ins Album legen und verlinken. Dann geht 1000 x 1000
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (29.01.2010 um 21:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mit den 39 Bildern alleine in dem einen Beitrag wäre das BF-Album schon fast halb voll.
Zudem dauert das übers Album ewig&3Tage und ist extrem nervig da man jedes Bild einzeln hochpumpen muss....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
...bevor ich hier meine eigenen kläglichen Versuche einstelle, hab ich hier nen Link, den ich ab und zu ins Gespräch einstreue, wenn mir jemand aus Urinkellner-Stadt, Hangover oder FCBayern-Stadt erzählt, dass Hamburg ja gar nicht so toll ist.
...einfach anschauen und genießen... ....und "Lotto" einschieben und voll aufdrehen... Das ist Hamburg unsere Perle: http://www.prachtvoll.de ...und auf der Seite auf "Auswahl" klicken, da sind die richtig schönen... Herzlicher Gruß Volker
|
||||
|
||||
Beim Vallbracht schau ich monatlich gespannt rein was er so Neues abgelichtet hat.
Irgendwann treffe ich ihn mal mit seiner Gummiwurst auf Mudder Elbe... Dann werde ich ein Foto von ihm machen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Auch ohne Lotto
Geile Bilder! Weiss jemand, wie man diese Verzierungen unter dem Bootsnamen nennt? Tribals? Girlanden? http://i846.photobucket.com/albums/a...F/DSC01297.jpg will ich auch aufm Boot haben...!
|
||||
|
||||
meines Wissens Galion , deswegen heißt die dazugehörige Figur auch Galionsfigur
edit: erst Wiki lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Galion dann posten
|
|
||||
|
||||
Und dann kann man einfach zum nächsten Schriftzug-T-Shirt-Aufkleber-Drucker gehen und sagen: "Hey man! ich brauch ne Galion...!"
????
|
||||
|
||||
Nach einem leckerem Essen im Feuerschiff am zweiten Weihnachtstag habe ich dann auch noch ein paar Fotos gemacht.
Und gestern bei 7°C war ich auch nochmal los um in Blankenese ein paar Sonnenuntergang Fotos zu machen.. Hab mal ein paar Schwarz-Weiß-Aufnahmen gemacht, was denkt ihr?
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar von gestern...
|
||||
|
||||
Sehr schön
Welche Hardware?
|
||||
|
||||
Nikon D90 mit Nikon 18-105mm
|
||||
|
||||
Hi Carlson (heisst Du wirklich so?)
Da Du nach Meinungen fragst: Ob schwarz-weiss oder besser Farbe hängt m.M. nach sehr vom Motiv ab. Morbider Charme, wie Du ihn schon sehr gut mit dem Schiffswrack gewählt hast, kommt in schwarz-weiss sehr gut, evtl. auch "bedrohlich" wirkende Architektur, wie die Speicherstadt, oder die neue "Astra-Brauerei" auf St. Pauli Aber da Du auch gern Wasser als motiv nimmst, denke ich: Wasser ist Leben! Und das sollte auch möglichst in voller Farbenpracht wiedergegeben werden. Gefällt mir zumindest meistens am besten. Aber weiter so! Sehr gute Bilder!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das mit dem bedrohlich wirken war auch mein Gedanke bei dem Schiffswrack, jedoch fand ich das "Wellenbild" in schwarz-weiß auch nicht schlecht weil das schimmern der Steine so besser zum Vorschein kam.
|
||||
|
||||
War heute mal wieder auf der Elbe unterwegs:
Heute wegen gestern geschlossen... Gruss Dieter Geändert von White Flag (18.01.2010 um 10:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Genau!
|
||||
|
||||
Ich war auch unterwegs.
|
||||
|
||||
Super Bilder! Sag das nächste mal doch per PN bescheid wann du gehst, dann kann man mal gucken ob wir zusammen auf Motivsuche gehen können! Ich war heute auch unterwegs, jedoch nicht im Hafen sondern auf dem wunderschön verschneitem Friedhof..
|
||||
|
||||
Leider nur Handyaufnahmen...
|
||||
|
||||
Wie tief ist die Bille und wie hoch sind die Brücken für so eine Stadtrundfahrt von der Wasserseite?
Campe |
|
|||
|
|||
Zitat:
die werfen gern mal nen einkaufswagen von der brücke, oder stellen sich auf die brücke und werfen mit knüppeln auf die reichen skipper ( ab 4 m bootslänge). die brückenhöhe in den anderen bereichen sollten kein problem sein, da sonst fast alle teil auch von binnenschiffen und schaluppen befahren werden. wie hoch biste denn ?
|
||||
|
||||
Zitat:
aber durchaus idylisch
|
|||
|
|||
ich finde die bille tour wirklich klasse.
diese 150 m sind wirklich unangenehm. wegen der geringen tiefe haste den prob hoch und kannste nicht richtig manövrieren. und dann das pack auf der brücke ( von ggf. 15 mal fahren 2 blöde erlebnisse) beim 2. mal die ....... raus und respekt bekommen und übrigens auch gleich die scheriffs angerufen....
|
||||
|
||||
Na dann lass ich das letzte Stück doch einfach aus und fahr wieder zurück.
Habe Wellenantrieb und kann da mit meinen 90cm Tiefgang leider nichts hochtrimmen oder klappen. Werde mir die Gegend in der kommenden Saison aber auf alle Fälle mal ansehen. Campe
|
Themen-Optionen | |
|
|