|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
SUPER Gibts auch viel für meinen AD31P Volvo
|
|||
|
|||
Hilferuf
Hallo Olaf,
Wir sind auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch von Volvo Penta Für den Motortyp AQ 115/100 (also Z-Antrieb). Kannst du uns da weiterhelfen?? Müssen leider die Manschetten erneuern und bräuchten ein paar Unterlagen... LG Ikeg |
|
||||
|
||||
Volvo uralt
Denn ich denke, irgendwas müssen sie für die Gemeinschaft beisteuern - in welcher Form auch immer.
Ahoi……. Ist dieses Thema noch aktuell ?? Ich habe auch noch einige alte Handbücher für den Z- Antrieb sowie einen alten VOLVO Penta Motor….. Wenn dieses Thema noch aktuell sein sollte, werde ich mal schauen, was für ein Typ es ist, gegebenenfalls einscannen und Olaf zu schicken…… Euer Käpt’n JTW |
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
aktuell ist das Thema für mich schon lange nicht mehr. Ich habe zwar noch meine eingemottete 21er Coronet rumstehen und auch noch 170er Maschinen - aber in den letzten Jahren war ich nur noch unter Segeln unterwegs. @Käpt’n JTW: Deine Sachen würde ich aber trotzdem in den Pool mit aufnehmen, wenn Du das freundlicher Weise dem Forum zu Verfügung stellen willst. @Ikeg: Für den 115er und 100er hab ich was und gegen eine kleine, selbst zu bestimmende Forenspende kannst Du das gerne haben. Meld Dich doch mal eben per PN mit einer postalischen Adresse (ist zuviel für Mail) bei mir. |
|
|||
|
|||
Werkstatthandbuch für Volvo Penta 431A
Hallo wer kann mir sagen wo ich ein günstiges Werkstatthandbuch für
Volvo Penta 431 A in Deutsch bekomme? im voraus vielen Dank für eure Mühe.
Grüßle Michi & Uli die kein Boot mehr suchen Geändert von UliW (15.09.2010 um 17:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab ein Johnson/Envirude Werkstatthandbuch (in Deutsch) für die Modelle 60 bis 70PS von 1990 (Dank eines lers). Ist eingescannt und bei einem Filehoster als PDF Dateien hinterlegt (insgesamt knapp 100MB). Stell ich gegen PN jedem zur Verfügung. Falls das hier gebraucht wird dann sagt Bescheid.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hab nen paar Johnson, Honda und Tohatsu aus totem Baum und noch ein paar andere auf CD-Rom oder DVD div. Hersteller. Anfragen per PN. |
|
|||
|
|||
Hallo, ich bin neu hier, hoffe das ich alles richtig mache. Ich bin dringen dauf der Suche nach Werkstatthandbüchern von Volvo Penta Benzinmotoren... Weiß oder hat jemand etwas als PDf??? ... Antriebsreperatur Duoprop/ Sterndrive????...nehme alles.... Was heißt Anfrage per PN????
Gruß Sina |
|
||||
|
||||
OMC Johneson Evinrude Service Werkstatt Handbücher
Hallo,
ich lege auch noch ein paar OMC-Handbücher drauf. Kostenlos per Download für alle, die hier schon was in den Pool gelegt haben. Sonst gegen gemeinnützige Spende ab 10 Euro:
Bei Interesse --> PN. Grüße von Horst |
|
|||
|
|||
Ich hab ein Werkstatthandbuch für Volvo Penta auf Cd.
Antriebe AQ280, AQ280-DP,AQ285,AQ290, AQ290-DP. SP-A, SP-C, DP-A, DP-B, DP-C . Ist in Deutsch . Einfach Pn . Hat jemand sowas für Mercruiser ??
|
||||
|
||||
Hallo rumpel,
ja aber nur in Englisch, sind etwa 105 MB
|
||||
|
||||
Hallo Sina,
herzlich willkommen im BF. PN = Private Nachricht. Klickst Du auf den User-Namen und dann auf "Private Nachricht an xxxxx schicken". Gruß Lutz
|
|||
|
|||
ich auch
Habe eine Bedienungsanleitung für einen Volvo Penta MD 17 D.......
Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
DP-E steht nicht in deiner Liste, den hast Du nicht zufällig auch? Ich kann auch etwas zur Verfügung stellen: Volvo AD31 Do-it-yourself Service- Werkstatt-Handbuch Teile-Katalog Wartungsplan Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Gleiter !!
Ist auf meiner Cd nicht dabei , steht jedenfalls nicht mit drauf !
|
||||
|
||||
Hallo!
Super, dass ein derartiger Pool enstanden ist! Ich bin auf der Suche nach OMC Handbüchern/Reparaturanleitungen, speziell für OMC 800 / 5,0 GM.
|
||||
|
||||
Schade dass hier einige Firmen so strikt dagegen sind sonst hätte ich auch einiges beizusteuern.
Gruß Florens
|
|||
|
|||
Zum Thema nur soviel:
Ich war vor ein paar Jahren mal Mod in einem Motorrad-Forum einer bestimmten Marke.... Dort wurde dieses Thema auch angeregt und eine Datenbank für Foren-Mitglieder aufgesetzt. Diese besteht meines Wissens nach heute noch . Also, ich würde dann eine komplette rep. Anleitung für alle Mercury-Motoren beisteuern. (findet man auch bei i-gay )
|
|||
|
|||
2 und 4PS Johnson / Evinrude
Ich habe für die alten 2 und 4PS Johnson / Evinrude Motoren noch ein
OMC Kundendiensthandbuch von 1977 (70 Seiten, komplett deutschsprachig).
|
|||
|
|||
Volvo Pente Bölue Mater 200
Hab noch eine Bedienungsanleitung.
Wo darf ich die hin schicken |
|
||||
|
||||
Ich brauch dringend Hilfe. Brauche ein Werkstatt Handbuch für ein VP Aq 120 B. Bitte wer kann helfen?
|
|||
|
|||
hi olaf gibt es diese cd noch oder kannst du mir eine machen?
könnte etwas input gebrauchen |
|
||||
|
||||
Ich bruche auch dringend ein Werkstatt handbuch für AQ145 und Z280...
bei ebay kostet die ab 25 euro aufwärts als schlecht kopierte kopie... |
|
||||
|
||||
Schaut mal hier rein. Volvo ist fast komplett:
http://www.boatinfo.no/
|
|||
|
|||
Ich bräuchte ein Handbuch zum Volvo penta aq100 bitte pn