|
||||
|
||||
Nicht schlechter oder besser als andere.Wieso hat der Verkäufer die Abgasknie rot angemalt
Wenn das Boot äußerlich keine Schäden aufweißt und die Technik top ist und dazu noch verkauft wird zu euren Maximalpreis dann denke ich ist es ein Notverkauf
|
||||
|
||||
ihr habt die Welli doch noch gar nicht gesehen
Aber im Ernst,tolle Maxum.München ist mir aber zum mitgucken zu weit
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin doch Anfänger und werde die Leistung nicht nutzen und möchte keine Schweißperlen auf der Stirn haben beim Tanken. |
|
||||
|
||||
Er sagte es wäre limited high power Version deswegen ROT
|
|
||||
|
||||
Welches Video
Lass die Finger von dem Boot.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist ein 4.3 LX, also ich hätte gerne mehr, und vor allen Dingen einen längeren Rumpf!
|
||||
|
||||
Hey das kenne ich noch gar nicht, wo hast du das gefunden?
|
||||
|
||||
Hallo,
bin noch neu hier , aber ich glaube mit der Welli von Frank.C wäret Ihr sehr gut bedient. Die 4,3 liter Maschinen sind einfach nur Klasse. Das Boot macht einen sehr guten Eindruck. Legt lieber 2000,- drauf, am Ende rechnet es sich immer. Gruß Fletcher |
|
||||
|
||||
in Youtube Boote-forum treffen oder so
|
|
||||
|
||||
Falls du das hier meinst, da bin ich nur Mitfahrer, der Fahrer ist hier einige Beiträge über mir zu finden, den hat meine Tochter gefilmt.
|
||||
|
||||
Nein es war nicht dieses video ich suche es mal
|
|
||||
|
||||
Hy Fletchmann willkommen im forum wir können unser limit nicht übersteigen ein boot ist normalerweise nicht drin aber meine frau nervt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
cool,
habe ich es richtig verstanden ? Eine Frau nervt, weil sie ein Boot haben will ? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
"1,8t mit 5,7 v8 bei 4000U/1 ca 45-50l bei vollgas sinds wohl über 100l." |
|
||||
|
||||
yup
|
|
||||
|
||||
Was ist das denn
Blödsinn
|
||||
|
||||
Ist der kleinste V8, der muss unbedingt wachsen!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
bist du dass mit dem roten?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn sie mich nerven würde kauf ich mir einen Kennt ihr meine Schmerzgrenze für die Welli so weit auseinander sind wir gar nicht.Meine Frau nervt auch,sie will einen Touran dabei darf die Karre nichts ziehen(am Haken)
|
||||
|
||||
Wenn du das Boot meinst von dem aus gefilmt wurde, ja.
Das Andere ist Jan mit seiner Ring.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
Themen-Optionen | |
|
|