|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Engländer
|
||||
|
||||
Wie wärs eigentlich mit einem riesiegen Union Jack statt des TPSC Zulassung auf der Seite? So 100 x 50 cm ?
|
||||
|
||||
geht auch
|
||||
|
||||
Zitat:
Original isses da glatt wien Kinderpoppo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Union Jack sollte halt farblich Passen. Bei Dir würde es gut aussehen...bei mir nicht... |
|
||||
|
||||
Kaffeepause
Sogar mit gerade Griffen extra für Jan
|
||||
|
||||
Ja also ich habe schon das ganze Internet abgeklappert nach diesem verfixxten Ring Brand.
Wenn das jemand irgendwo findet oder hat (digital) bitte melden (ich meine nicht als 20x40Pixel Logo) sondern so daß man es ordentlich plotten kann)
|
||||
|
||||
Zitat:
http://images.google.com/imgres?imgu...%3D36%26um%3D1
|
||||
|
||||
ich glaub du hast mich nicht verstanden
ich suche das hier rechts oben: http://www.ringpowercraft.net/ in groß und als plottvorlage
|
||||
|
||||
Ich brauch nochmal eure Meinung. Ich hab zu dem Boot noch eine Instrumentafel bekommen (siehe Foto). Irgendwie bin ich mir aber nicht ganz sicher ob ich sie behlten soll. Ich würde halt noch neue Schalter, entweder verchromte oder diese mit der Schutzkappe einmachen. Neue Sicherungshalter auch. Was meint ihr? Oder doch liebe rnen Brettchen mit Kunstleder?
Und dann noch der neue Teppich. Ich hab zwölf Meter für 1 EUR/Meter gekauft. ist Netzgewirk mit PVC Untergrund.
|
||||
|
||||
Von der Grafik her ja nicht allzu schwer nachzuempfinden, sollte für einen Bilderverbieger doch kein Problem sein, oder?
|
||||
|
||||
Ich bin seit nen paar Tagen dabei das Logo zu vektorisieren. Wenns fertig ist melde ich mich wieder dazu. Jeodoch müssen die Aussenringe extra geplottet werden wenn es mehrfarbig werden soll.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte es mit Photoshop gebastelt aber Vektorgrafik ist natürlich universeller, hab ich leider noch nie versucht. |
|
||||
|
||||
Ich könnte mir das sehr gut mit blau/roten weissen Außenringen bei mir vorstellen. Hammerhart
Hier ist das Rückenteil. Da muss ich morgen wieder ne Leiste zurechtsägen und rundum anschrauben. Dann wird der neue Bezug wieder getackert. Aber erst morgen...
|
||||
|
||||
bin mir grad net so ganz sicher ob du nachts noch schläfst...
du legst ja ein tempo vor...
|
||||
|
||||
Ich mags kaum einstellen. Ich denke das werde ich nochmal machen oder versuchen das gröbste zu retten
|
||||
|
||||
Das bekommst du noch weg, wenn du es nochmal neu spannst
In der Mitte hinten anfangen und dann wird das schon..... Glück auf Rene
|
||||
|
||||
Zeig mal bitte die "Verbindungsnähte"
Nur einfach zusammen genäht oder hast du eine Kappnaht gemacht? Damit lässt sich das Leder besser ziehen..... Rene
|
||||
|
||||
Schwieriger wird sowas, wenn die Polster mehrfarbig werden und "tiefgezogen werden...
|
||||
|
||||
Nach der Entäuschung mit dem Polster hab ich jetzt einfach mal die Seitenteile gemacht. Die sind mal wiedre richtig gut geworden.
Das versaute Polster Tacker ich neu da bin ich eisern.
|
||||
|
||||
So, jetzt hab ich auch noch schnell den "Lappen" genäht. Der Hängt später vor der Öffnung zur Bilge.
Desweiteren habe ich heute erfahren das ich in meinem Ausbildungsbetrieb wieder arbeiten darf ab Dienstag. Heisst für mich das der V6 defenitiv kommt Aber auch das ich ab Dienstag deutlich weniger Zeit investieren kann.
|
||||
|
||||
Und das ganze nochmal eingebaut.
Die Fusstütze habe ich noch bezogen. Gefällt mir der neue Teppich Morgen baue ich die Sitzbank und mache zwei kleinere Laminierarbeiten. Zum Schluss wird die Bilge dann noch mit Danboline gestrichen. Dann ist der Tag wohl auch um.
|
||||
|
||||
meine fr....e bin ich selten im forum!!! Ich bekomme ja gar nichts mehr mit
geiles Boot!!! Herzlichen GLückwunsch nachträglich!!!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Moin Frank !
Danboline kannste eigentlich vergessen, bringt nischt. Ist nämlich wasserdurchlässig !! Das einzige was das Zeug kann ist Öl/Sprit etc vom GFK fernhalten. Dafür wurde es entwickelt, Wenn du deiner Bilge was Gutes tun willst, streich da Gelcoat rein Werd ich bei meinem Sprint nur noch so machen. MfG Jan
|
||||
|
||||
Danke Tjark
Eben bin ich mit der Sitzbank fertig geworden. Ich werde aber vor der SItzbank noch ein Polster machen um die Öffnung unter der Sitzbank zu verschliessen. Das geht ja mal so garnicht.
|
|