|
||||
|
||||
Einer der entscheidene Nachtteile ist der viel zu hohe Schwerpunkt bei korrekter Montagehöhe.
Tilo, bei Deinem Boot ist das nicht so kritisch, aber bei den schmalen, stark aufgekimmten Phantom, Ring... ist das furchtbar.
|
||||
|
||||
Sehr Plausibel.....Danke
|
|
|||
|
|||
... awas, das ist nur instrumente und lenkung ausgebaut, auschlachten geht anders
... ich hab das boot genauso bekommen wie es da steht, ich hab nichts ausgebaut oder verändert, wozu auch ? Zitat:
Zitat:
... aus kostengründen einen xl-motor kaufen und fahren ist für mich wie weisse tennissocken tragen, das geht einfach nicht |
|
||||
|
||||
also geschmackssache.....................wobei weiße tennissocken wirlich nich so toll sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Darum gibts für einige Serien doch die 15er Schäfte.
|
|||
|
|||
Oma! Anscheinend musste einfach für 3.000 ne Maschine, ne Lenkung und neue ibä-Schalensitze installiern, dann bekommste die Ksite hier für 12.000.- los!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... 20" motoren haben schon ein gutes mass ... jo, das liegt zwar alles hier rum, kommt aber nicht in frage |
|
|||
|
|||
Ok, wird das Teil eben mit der Pinne und nach Gehör gefahren, leuchtet mir völlig ein...
Gehts noch? |
|
|||
|
|||
120 kmh mit pinne . geile idee werde gleich mal chris fragen ob er noch einen xr2 mit 15" und pinne noch liegen hat.
|
|
||||
|
||||
Pause , Dr. House kommt
|
|||
|
|||
Zitat:
Weichei! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... in sachen lenkung sind die geschmäcker auch verschieden, kabel, hydraulisch, seitenmontage, da hat jeder andere vorlieben Zitat:
... wiederholungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Blech ist auch weitgehend nicht mehr vorhanden, nachrüstbar nach eigenen Vorstellungen! Im Grunde verkaufe ich nur die Farbe "Rot" ohne weiteren Untergrund, dies ist Sache des Käufers.. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
... wenn susi die ohren offen trägt sieht sie sehr gut aus |
|
||||
|
||||
...wenn DU den kahn kaufst, bekommste von mir eine compact-t und ein tiny- tach...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bleiben nur Sitze und Motorchen
|
|||
|
|||
die sitze bekommt er von mir.
|
|
|||
|
|||
leo un susi geht es auch super , beim treffen wird auch der papa von susi da sein.
|
|
|||
|
|||
rot ist extra.
Zitat:
|
|
|||
|
|||