|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
nee..da bekommt er nur HTTP 404
|
||||
|
||||
Im Prinzip schon. Geh aber lieber nicht davon aus, dass der Diesel zur Urlaubssaison günstiger wird....
Aber erfahrungsgemäss wirst du in HR immer unter den deutschen Spritpreisen liegen. Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Unter "Abzocke" verstehe ich folgendes :
Wenn einer für den Trailerparkplatz je Tag € 5,-- haben will und 500 Meter daneben ein anderer für den Tag nur € 1,-- nimmt. Aber deshalb gibt es ja dieses Forum, wenn der teure kein Geschäft mehr macht, wird auch dieser irgendwann anfangen, seine Wucherpreise zu überdenken.
|
||||
|
||||
Zitat:
Abzocke wäre (hypothetisch) wenn ein theoretisches Transitland Autobahnvignetten erfordern würde und dann für die Benutzung eines vergammelten Teilstückes mit Staugarantie Extra Kohle verlangen würde. Aber gottseidank gibt es sowas nicht in der Realität und das wäre ja auch überhaupt nicht Thema dieses Threads @ToDi: danke...ich habs grad verstanden *schäm* Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist definitiv kein Kroatienproblem. Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Warum....
darum,
Und weil es von mir 530 Km nur weg ist. Außerdem im Mai oder September man so viele Buchten für sich alleine hat. Ich zum Beispiel kann mit einen Fluß oder usw. gar nix anfangen. ich sage immer brühe dazu. Nicht ein jeder hat den selben Geschmack. Aber sehr viele Deutsche .... die ich schon Kennengelernt habe / durfte.
|
|