|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wenn es nicht so viel regen würde diesen sommer, dann wären wir auch fertig. für die ganze woche ist regen angesagt.
aber es ist fast geschafft, von außen ist er fertig, nur noch innen, viel malen, aber bei diesen wetter
|
|
||||
|
||||
durchhalten-das wird schon + besser als schnee
venlig hilsen karsten
|
|
||||
|
||||
Hallo Ihr 2,
auch von mir noch mal alle guten Wünsche und Danke für den Bericht Echt gute Arbeit und wie immer mein Spruch "Weiter auf´s Ziel zu . . . " .
|
||||
|
||||
jjjjjjaaaaaa!
wir haben 10 minuten sonne gehabt dann habe ich ein stück von der fußboden gemacht
|
|
||||
|
||||
hab noch ein par fotos gemacht.
|
|
||||
|
||||
noch 5
|
|
||||
|
||||
hey
mange tak + god tour hilsen karsten
|
|
||||
|
||||
Am Freitag Kamm das Boot auf Wasser, und es schwimmt noch
http://www.youtube.com/watch?v=QQh3qx7gHWs
|
||||
|
||||
Schönes Boot
Hallo ihr zwei,
ich durfte das Boot ja nun mal life sehen und betreten. Wirklich netter Dampfer. Habt Ihr schön gemacht und euer Thread macht mir Mut eventuell selbst mal so einen Jugendtraum zu realisieren. Danke Lothar
|
|
|||
|
|||
Wenn Du damit noch lange wartest, bist Du zu alt.
Geht allen so.... Fang an! http://www.fky.org/marktplatz/bootsm...ebote/zens.htm Wär doch was für den Anfang? Geändert von else (08.07.2011 um 10:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nää,
1.) träume ich doch von einer 15er oder 22er Schäre oder einem 22er Mälar 2.) keine Kajüte. Irgendwo muß man mal pennen können. 3.) nix dran zum Basteln. Das muß schon sein. 4.) benötige ich erstmal eine Halle in meiner Nähe zum basteln.... 5.) weit ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Darum will ich ja basteln, dann kommen die Ausgaben nicht in einem Schwung. Basteln kann ich auch besser, als nicht vorhandenes Geld ausgeben... Gruß Lothar
|
|
||||
|
||||
@Márcio & Tina
Unglaublich, was ihr da geschafft habt. Ich bewundere euch, ehrlich. Alles andere lasse ich gelten, aber das? Du glaubst gar nicht, was alles auf der Straße oder auf einem Parkplatz geht ...
|
|
||||
|
||||
Hallo Marcio und Tina,
welch ein megasüßes knuffiges Schiffchen. RESPEKT Und VIEL SPASS beim Schippern!!! LG BoHai / Danny
|
||||
|
||||
Tja - dann auch von mir, abschliessend noch mal alles Gute mit dem Schiff, sehr viel Spaß und immer Handbreit
Das habt Ihr cool durchgezogen. Respekt
|
||||
|
||||
danke für die hilfe von allen, auch von die das es nicht geklaubt haben
Danke für die Worte zum Abschluss von euch
|
||||
|
||||
Hallo ihr beiden,
ich habe eure Restauration mit Begeisterung gelesen. Habt ihr echt Klasse hinbekommen. Mal ne Frage: Habt ihr Fotos vom Innenrum?? Gruß Peter
|
|
|||
|
|||
Hallo ihr zwei!
Habt ganz schön was gerissen! Aus welchem Material ist der Rumpf? Stahl? Hoffe ich hab das nicht überlesen. Wie lange hat die Restauration gedauert und gekostet? Gibt es auch Bilder von eurem Schmuckstück im Wasser? Liebe Grüße aus Bremen! Patrick
|
||||
|
||||
Hallo Patrick.
der Rumpf ist aus Holz und würde mit GFK überzeugen, so wie die ganzen Boot. Wir haben c.a. €2000 ausgegeben für das ganse, boot und Materialien. Ich habe jetzt leider keine aktuellen Fotos
|
|||
|
|||
Hi Márcio!
Hattet ihr denn viele rotte Stellen am Rumpf? 2000€ geht ja eigentlich! Wie viel Zeit habt ihr denn insgesamt investiert? Danke für deine Antworten! LG Patrick
|
||||
|
||||
der Rumpf wa (ist) in Ordnung gewesen, nur die aufbauten haben ir viel verarbeitet.
etwas mehr als eine Jahr haben wir gebraucht, aber nur weil ich immer Nachtschicht mache, damit hatte ich immer Nachmittag zeit um zu basteln
|
|