|
||||
|
||||
Zitat:
Heute am späten Nachmittag war es in der Sonne wirklich richtig schön, man musste nur eine windstille Ecke erwischen. So schön, wie lange nicht mehr |
|
||||
|
||||
Da kann man doch hinschwimmen , also kann ich auch hier schreiben
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Jens, hoffe, Ihr hattet trotz mittelmäßigem Wetter ein schönes WE am Rhederlaag. viele Grüße an die Familie |
|
||||
|
||||
Guter Vergleich... Aber es stimmt. Man fühlt sich doch etwas wohler wenn es draussen schön muckelig ist.
|
||||
|
||||
Ja auch das glaube ich Dir gerne. Beiu mir ist es nur immer schon so, das ich Sonntags ab Mittag schlechte Laune kriege wenn ich an Montag denke... Daher reisen wir ziemlich früh (15-16 Uhr) ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja genau so sehe ich das auch... Man muss ja auch Kontakt zu den Nachbarn halten welche in Rhederlaag näher sind...
|
||||
|
||||
Lol....ich habe W12
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin moin auch......
wenn alles gut geht liegen wir ab heute dann auch hier bei euch.... Wetter soll ja stabil bleiben und wie´s ausschaut werden wir heute in Rherderlaag einslippen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlich Willkommen im Club. Wird Euch bestimmt gefallen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht vergessen: 28.05.10 Hafenfest ! Anmeldung an der Rezeption ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht übernachten wir irgendwann mal weit, weit,weit weg von Dorado bei Euch, wenn Wetter gut! Wobei wir bisher dann immer am Strand waren!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hoffe nur, das es heut mal trocken bleibt... wollten ja in der letzten Wochen mit einigen Freunden hier aus dem Forum die Donau runter bis nach Östereich rein... ist jedoch voll ins Wasser gefallen und wir haben nach zwei Dauerregen als Hafenlieger abgebrochen und sind wieder nach haus.... jetzt wollen wir endlch mal nen bisl Sonne auf dem neuen Boot genießen....
|
||||
|
||||
Stell dir mal zwei V's nebeneinander vor "VV"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier die Einladung zum Hafenfest, wird Arjan euch aber sicher auch noch geben
|
||||
|
||||
Verstehe... W16 aber dann bidde
|
||||
|
||||
zwei 4.3 MPI 6 Zylinder nebeneinander können nur W 12 sein ( Kopfrechnen schwach )
|
||||
|
||||
Kann ja keiner wissen das so ein großes teures Boot nur 2 Harz 4 Motoren drin hat. V8 währe da normal aber hat wohl nicht gereicht.
|
||||
|
||||
Deswegen sagte ich ja: Dann bidde W16, da ich mir zwei 5,7 Ltr. V8 vorgestellt hatte. Na? wer ist nun schwach im Kopfrechnen???
|
||||
|
||||
Richtig!!! Das hatte er nicht verstanden *megagrins*
|
||||
|
||||
Die zwölf Zylinder sind mit ihren 450 Pferdchen schon ausreichend
|
||||
|
||||
Zitat:
habens aber gestern den Aushang gesehen.... Hat gestern alles so halbwegs reibungslos geklappt - bis auf.... das Gespann überhaupt runter auf den Parkplatz am Slip zu bekommen.... der Buckel ist einfach zu hoch gewesen für den langen Trailer und ich lag immer wieder in der Mitte auf.... Hat mich nebenbei noch ne fiese Beule am Auto gekostet, weil diese blöden Felsen da im Weg liegen.... aber egal, mussten dann den Trailer mit dem Radlader runter buxieren, weil er die Deichsel entsprechend heben und senken konnte, bis es passt.... Dafür war dann für meinen Wagen die Sliprampe kein Problem und nu liegen wir im Wasser.... Direkt die Landungsbrücke runter und schon sind wir auf´m Boot. Ist für uns praktischer, weil wir ab und an mit unsern Hunden mal an Land müssen..... Also... wenn ihr mal am Steg vorbei kommt - einfach mal rein schauen.... SeaRay 240 - "mala barka".... direkt loinks und dann der erste Quersteg rechts....
Gruß - Georg Geändert von gbeck (19.05.2010 um 20:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bist Du nicht der einzige, der diese Felsen verflucht,. Die sind schon zig Leute mit in Kontakt gekommen. Hab ich aber auch nicht dran gedacht |
|
||||
|
||||
Hi Georg
Echt nettes Boot hast du. Wenn wir am Wochenend am Rhederlaag sind halten wir mal ausschau nach Euch Gruß Andre
|