|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt heisst es aber erst mal probieren und learning by doing Barny |
|
||||
|
||||
Jau, wir haben auch nen Guiding auf der Elbe fürs Vertikale mit gemacht! Da hab ich meinen bis jetzt größten Zander gekriegt! Ist erst ganz schön ungewohnt, das abklopfen vom Grund!
|
|||
|
|||
Zitat:
OT: Für Laien... was bedeutet Vertikal Angeln??? andere Bezeichnung für Pilken??
|
||||
|
||||
Nee, ist viel feiner! Kommt aufs Gewässer an. Wir haben mit Ködern bis max. 40 gr gefischt. Klappt aber auf Dorsch genauso gut wie pilken, macht mir aber mehr Spaß, weil du sensibler und leichter fischt!
http://www.youtube.com/watch?v=xkN8Or75PvU Da ist grob erklärt! Um den Grundkontakt zu halten, setzt du den Köder alle 12-20sek einmal auf dem Grund ab und gehst dann wieder auf deine Fangtiefe, knapp über Grund! Ist mal was anderes und macht Laune, gerade auch auf Dorsch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo geht es denn hin, wenn ich fragen darf? |
|
|||
|
|||
Es wird nach Holland gehen, wo genau steht noch nicht fest.
Ist aber auch egal, hauptsache Wasser unterm Kiel und Fische am Haken |
|
||||
|
||||
Sach ma....seit ihr abgesoffen????
Bilder!!!!!
|
|||
|
|||
Nee, alles gut waren in Holland in Rheederlaag zum Zanderfischen haben einen kleinen bekommen .
Unsere Julia liegt schön ruhig im Wasser und es war einfach nur klasse !! Bilder kommen später bin zur Zeit im Dauerstress habe kaum Zeit Gruß Barny |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier mal wieder ein paar Bilder von unserer Julia, sie hat inzwischen ein neues Zuhause bekommen,(alles selber gebaut) ist auf der Nordsee gefahren, und hat nun auch einen etwas stärkeren Motor bekommen ( jetzt macht nicht nur das Angeln spass sondern auch das Fahren) Gruß Barny |
|
||||
|
||||
Hi,
gefällt mir auch wirklich spitze, Euer Boot.
|
||||
|
||||
geil!!!! wirklich tolles Boot geworden, nun hab ich wieder bisschen Mut gewonnen, ein schönes Ziel!! LG P
|
|