|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.... weil ich heute 2 1/2 geschlagene Stunden wegen eines angeblich verstopften WC´s unterwegs war und sich nachher rausstellte, dass da "nur" jemand seinen Dünnpfiff auf/neben die Schüssel gemacht hat.
Den Sch..ß "durften" dann andere weg machen.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
... weil dieser Anbieter schon wieder versucht, Leute zu verarxxxxen.
Es kotzt einen wirklich langsam an. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...39644-211-4330 (PaidLink)
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (14.02.2014 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... weil ich grad einem Kumpel die
letzte Ehre erweisen durfte/musste.
|
||||
|
||||
... weil sich keiner bei Tommi dafür bedankt, dass er seinem Kumpel die letzte Ehre erwiesen hat.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||
|
|||
.....weil immer Haufenweise starke Satzzeichen hinter schwache Aussagen gesetzt werden.
|
|
||||
|
||||
na gut ich hab nicht direkt einen Hals, aber wunder mich wirklich sehr, wieviele neue Trööts hier kontinuierlich aufgemacht werden, weil sich mal wieder jemand beim "Blind-Bootskauf bei e..y" über den Tisch hat ziehen lassen, und jetzt Hilfe benötigt.
|
||||
|
||||
...weil der "eisige" Winter noch immer andauert.
|
||||
|
||||
dann hoffe mal,dass der Winter nicht so lange dauert wie der letzte,
denn dann kriege ich nen Hals. gruß swen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt kaufen die Leut halt Boote |
|
|||
|
|||
...weil hier im Forum die gleichen Forums-Gesetze vorherrschen wie überall.
Das Wort führen die mit den meisten Posts und alle anderen haben sich unterzuordnen...ohne ansehen der Person, des Standes und der Erfahrung (hier) auf dem Wasser. Bemängelt ein Neuling... |
|
||||
|
||||
...weil Newbies hier schon herumnörgeln.
|
||||
|
||||
....weil die Bayern scheixxe spielen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich möchte dich sehr herzlich im BF begrüßen. Ich habe den Trööt gelesen, der offensichtlich Deinen Hals verursacht hat, aber du hast schon die Steilvorlage geliefert für die, sicherlich auch teilweise verletzenden, Aussagen. Ich kann dich aber sehr gut verstehen, weil mir ging es in anderen Foren ähnlich. Das liegt teilweise daran, dass das geschriebene Wort immer härter ist als das gesprochene, teilweise daran dass es nicht jedem gegeben ist sich höflich und respektvoll auszudrücken, aber ganz sicher daran, dass man sich in der Anonymität des Internets verstecken kann. Und genau das ist der Punkt warum ich einen Hals hab: Ist es denn so schwer wenn man nicht höflich sein kann, die Finger von der Tastatur zu lassen?
|
||||
|
||||
... ich mir heute in der Fa. schon wieder selbst einen neuen PC komplett neu aufsetzen darf.
Vor 3 Monaten habe ich für die wichtigsten Installationen und Einstellungen aller Telematikdienste, Börsen, Patches, Netzwerkfunktionen etc. 2 Tage im Tagesgeschäft gebraucht. Ist alles hin, PC, Telefonanlage, Fax.... Überspannung im Container durch Kabelbrand.
|
||||
|
||||
Die Jungs brauchen doch neuerdings immer runde 20 Minuten bis sie Betriebstemperatur haben. Lief doch dann recht ordentlich!
|
||||
|
||||
..... dieser Süßstoffhaufen Whatsapp gekauft hat
|
||||
|
||||
.... Ich mir jetzt doch mal line oder viber ansehen muss
Whatsapp ist tot
|
||||
|
||||
alles heute früh auf Arbeit schiefgelaufen ist, was nur schieflaufen kann.
|
|||
|
|||
...weil ich seit Monaten mit Schimmel in der Wohnung zu kämpfen habe, ohne etwas dafür zu können...alle Parteien des Hauses haben EXAKT im gleichen Raum und an der gleichen Stelle schimmel. Es sind Baufehler da, die nur kaschiert werden...und mittlerweile mache ich mir ernsthaft Gedanken um die Gesundheit meiner kleinen Tochter!
Ach ja und ich hab nen Hals weil ich kein Grundstück finde...wir wollen bauen und es sind auch einige Grundstücke frei...aber die wollen einfach nicht verkaufen. Zumindest nicht ohne Beziehungen. Und deshalb wird auch kein neues Bauland ausgeschrieben.
|
||||
|
||||
... weil ich nicht weiß wozu man Faisbuk und/oder Wotsapp braucht oder auch nur brauchen könnte.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Beim Fratzenbuch gebe ich dir recht....... zu tiefgehend. Whatsapp ist zumindest gegenüber der sms EURO-kostenfrei.
|
|
||||
|
||||
Dann is ja gut, das Fratzenbuch das W für 14000000000 € gekauft hat
Gruß Ulli
|
|||
|
|||
Finde ich auch zu teuer, wenn ich das ins Verhältnis zu den von mir generierten (nochmal) Euro-Einnahmen stelle. Diese betrugen bisher genau: Nix.
Was die Daten angeht.... keine Ahnung, außer die dass die überall abgegriffen werden wie wir mittlerweile wissen und wer das verhindern will muss zum Einsiedler werden. |
|
|||
|
|||
.....weil so viele Leute glauben, das es früher ohne Handy keine sozialen Kontakte gab und heute Menschen die kein Smartfon benutzen mit Einsiedlern gleich gestellt werden.
|
Themen-Optionen | |
|
|