|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Danke für die Mail.
Die 57,90 Euro sind auf dem Weg.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Dann hättest Du schreiben müssen "überweise bitte mindestens..."
|
||||
|
||||
Überweisung ist ausgefüllt!
Ich möchte jetzt nochmal im Sinne (ich denke mal aller) DANKE sagen! Klasse Arbeit Lars und danke für die Geduld!
|
||||
|
||||
Jaaa,
der Betrag ist gerundet auf dem Weg.
|
||||
|
||||
Sind das Blitzgiros?
Du hast doch erst heute die Bankverbindung mitgeteilt.... Oder bringst du da irgendwelche Beträge durcheinander....
|
||||
|
||||
Ein paar Infos
Anzahl Teilnehmer (Besteller): 59 Anzahl bestellter Quartetts: 230 Anzahl bestellter Beutel: 43 ------------------------------- Auftragssumme: 1497,70 Euro Summe Geldeingang/Spendensumme folgt... Folgende Lieferadressen benötige ich noch: ess.pee windy0386 Skibbää Water Ride The Lightning SUSISEARAY Bernd barracuda75
|
||||
|
||||
So, heißen Draht habe ich auch genutzt.
Vielen Dank noch einmal für deine Bemühungen, Lars! Großen Respekt für die Geduld und Arbeit!
|
||||
|
||||
ich finde hier haben ganz viele leute nen danke für das danke an lars bekkommen. jetzt ist mal lars dran nen beitrag zu schreiben:
" DANKE BITTE JETZT DRÜCKEN !!!" und dann müssen wir alle mal ganz hezlich drücken!!
|
||||
|
||||
Lars, wo bleibt Dein Beitrag???
|
||||
|
||||
Na Super
Jetzt brauche ich "nur noch" die Lieferadressen von: windy0386 Skibbää Water Ride The Lightning SUSISEARAY Bernd (Ja, PNs habe ich schon geschickt...) 6...
Gruß Lars Geändert von XLars (12.03.2009 um 10:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Du hast eine PN Das Geld ist online überwiesen Gruß Susi
|
||||
|
||||
so 22-23 ° erfrischend habe nicht unangenehm. und bei euch ?? es wird aber jeden tach wärmer, da wir nach eienm der kältesten februare ( sogar 2 tage mit nachtfrost) nun immer locker über 25 - 30 tags und ca. 18° nachts sind.
|
||||
|
||||
Ich möchte darüber nicht sprechen...
Gestern habe ich mal wieder mit Torge Quartett gezockt. Ich kann nur sagen - das Q1 ist super und macht Laune. Drei Schrauben Schubboot schlägt Performance 807 sag' ich nur Jetzt brauche ich "nur noch" die Lieferadressen von: windy0386 Water 2...
Gruß Lars Geändert von XLars (13.03.2009 um 09:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Woher willst du das denn Wissen? Nun bring den armen Lars mal nicht beim Zählen durcheinander.. Oder haben wir hier gerade einen Zweitnick aufgedeckt?
|