|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
für solche neckischen Spielchen bist du zu haben???
Andrea, Andrea. kann ich mal ne Nummer ziehen für deine nächste Sprechstunde???
|
||||
|
||||
Micha,du bist der nächste....freu dich aber nicht zu früh...
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ihr echt was miteinander ??
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Cool
Die erste Forums-Ehe ??
|
||||
|
||||
No isses nicht soweit..Er muss Samstag mit mir erst überstehen
|
||||
|
||||
Das hast du ganz toll gemalt, Omadrea!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Dann drücke ich Kanzler mal echt die Daumen
Der Weg ist frei für das junge Glück
|
||||
|
||||
Piet,ich hab aber den Bauch vergessen zu malen
|
||||
|
||||
Dafür hatta jetzt nen Pferdeschwanz.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Piet, hast du nicht ihre letzte Kontaktanzeige gelesen??
Gutaussehende, junge Frau mit langen blonden Haaren sucht Mann, gut gebaut, mit Pferdeschwanz. Frisur egal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Musst du alles verraten
|
||||
|
||||
Ich melde mich für Samstag ab. AUA. Kanzler
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
hab keine Angst mein Hasipubs...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
So muss das eigentlich auch sein...da trinken wir Samstag einen drauf..
|
||||
|
||||
Eh Alter,
erst nimmt Omandrea mich mit LINKS und dann kommt der Kanzler dran.............. da hat du aber echt was vor, nääääääääääää
|
|||
|
|||
Auf den Balearen gab es vergangene Nacht einen Kälterekord
26. Januar 2011 Minus 6,3 Grad wurden im Tramuntana-Gebirge gemessen, ein Wert den das Thermometer hier bisher nur vier Mal in 40 Jahren angezeigt hat. In der Inselhauptstadt Palma erreichten die Temperaturen immerhin noch bis zu -3,5 Grad. Agustí Jansa, der Direktor des balearischen Wetteramtes AEMET sprach von ungewöhnlich niedrigen Temperaturen für Mallorca in diesem Januar. Für heute Nacht rechnet der Experte mit Regenschauern. Sie könnten dafür sorgen, dass die Temperaturen im Vergleich zur letzten Nacht um 10 Grad ansteigen. quelle:inselradio.com Und ich hier ohne Heizung. Da bekommt das ankuscheln eine ganz andere Bedeutung.
|
||||
|
||||
Bei uns wäre das gleichbedeutend mit Glatteis .
Ihr schleckt warscheinlich morgen schon wieder Eis von der Eisdiele . Grüße Daniel
|
||||
|
||||
@ MallorcaMichael
... magst du mal die "große" Heizung anstellen bzw. die Türen in deiner Finca auflassen, möchte mir nicht den "Allerwertesten" in 12 Tagen abfrieren ! Muss ich meinen Radiator mitbringen ?!
|
||||
|
||||
Rico,
heute ging es schon mit den Themperaturen. Aber dafür hat es geregnet. Bin nur einmal schnell im Hafen gewesen. Um 09.00 Uhr war ich wieder zuhause und danach nicht mehr vor der Tür. Nun wird es wieder warm, aber leider auch immer wieder regnen. Schau hier:http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=ES0BA0005 Gruß Michael
|
||||
|
||||
Na gut, dann bring ich halt statt ner Heizung nen großen Regenschirm und nen Zelt zum Arbeiten mit, naß werden möchte ich nur im Meer ;)
wetter.com nutze ich auch immer, ist recht zuverlässig - nur was in 16 Tagen ist, das weiß nicht mal die Frau mit der Glaskugel...
|
||||
|
||||
Die USS Mason hat Mallorca angelaufen
28. Januar 2011 Der amerikanische Zerstörer befindet sich auf dem Weg nach Ägypten und zum Persischen Golf. Das moderne Schiff aus dem Jahr 2003 war bereits im Golfkrieg im Einsatz. Es verfügt über ein Raketenabwehrsystem sowie Tarnkappentechnologie. Zu der Flotille im Mittelmeer gehören auch der Flugzeugträger USS Enterprise und drei weitere Zerstörer. Aus Sicherheitsgründen ist aber nur die USS Mason in die Bucht von Palma angelaufen. Quelle: inselradio.com --- @ Michael Kommst du die Stunden/ Tage vorbei und magst mal für's nen "Schnappschuss" machen - aber bitte nicht wörtlich nehmen mit dem "Schuss", DU verlierst bestimmt...
|
||||
|
||||
Auf Mallorca wurde ein unterirdischer See entdeckt
28. Januar 2011 Er befindet sich in der Nähe der bekannten Höhle Cueva de Hams und wird derzeit von Wissenschaftlern untersucht. Die Höhle mit dem See wurde bei Grabungsarbeiten für die neue Umgehungsstraße von Portocristo entdeckt. Möglicherweise muss deswegen nun die Route der Straße geändert werden. In jedem Fall verzögern sich die Bauarbeiten um einige Wochen. Quelle: inselradio.com --- Endlich mehr Platz - aber dürfen wir dort auch fahren ?!?
|