|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Ich tippe auch auf Mosel, da werden einige Schleusen z. Zt. verdoppelt.
Zitat:
Mosel glaube ich auch nicht, dafür sind sie zu groß. Eher Donau.
Nun ist nicht das kleinste bißchen Stromverwirbelung oder so zu erkennen, auch nicht an den Tonnen - daher meine ich, es wird wohl ein Kanal sein
|
|
|||||
Zitat:
Gott sie Dank, endlich Ruhe im ! Wolf, ich spreche dir meinen Dank aus, auch im Namen aller Beteiligten hier!!
||||
Helfen oder lösen!
Die Gegend hatte wir heute schon mal,.... @ Wolf: wenn du auf dem Bild wirklich die Bahnlinie sehen kannst, kannst du deine Brille wegschmeissen,... Daniel
|
|
||||
Zitat:
Die Bahnlinie ist doch auf beiden Seiten des Schiffes zu sehen, zumindest das "Zubehör" dazu. Hab auch zu Hause und am Rechner keine Brille auf. Ein paar kleine Tipps wären bestimmt hilfreich. |
|
|||
Guten morgen,
nein, an der Lahn gibt es keine Segmenttorschleusen,...! also die Züge die hinter mir fahren rattern mir auf dem Steg fast den A.... ab! aber die Bahnlinie kannst du selbst mit Brille auf dem Bild nicht sehen. Die zweite Bahnlinie ist auch nicht zu sehen und liegt am Fuß der Hügel! Der "Fluss" ist nicht durchgängig zweigleisig mit der Eisenbahn bebaut, eher dürften diese paar kilometer zur Ausnahme gehören! Komm mir also bitte keiner mit dem mittelrheintal,... daniel |
|
||||
Sieht wie eine der Schleusen am Rheinseitenkanal aus.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Für mich ist das direkt vor der Schleuse Trier undzwar von oben.
So ist es!
Im letzten Herbst ist das Rechte stromwehr der stauhaltung Trier getauscht worden! War echt interessant als die mit dem Monster 15m neben meinem liegeplatz hantiert haben,.... Du bist! Daniel
|
|
||||
Ich muß unbedingt wieder fotografieren gehen, hab´ gerade das hier noch gefunden:
||||
Das ist die Fähre von Lüllsdorf nach Wesseling bei Köln am schönen Rhein!
Schon wieder die 2 min. - Marke geknackt!
Meine letzten Bilder sind einfach zu einfach, mach mal mit was richtig schwerem weiter, Michael!
Die Verladestelle der Union Kraftstoff.
Wie oft haben wir da gelegen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||||
Zitat:
Hallo Karl-Heinz, da habe ich ja Glück gehabt, daß du gerade Mittagspause hattest!
||||
Also dann Geisterstunde,
wie heißt und wo steht denn dies wahrlich schaurig, gruselig anmutende Gemäuer? (Wenn es bis Montag morgen nicht erraten ist, stelle ich weiter Bilder zu Hilfestellung ein, nur der guten Ordnung halber, Ihr wisst schon was ich meine!)
|
|