|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Gardasee | |||
KW 14 | 7 | 7,61% | |
KW 15 | 5 | 5,43% | |
KW 16 | 3 | 3,26% | |
KW 17 | 1 | 1,09% | |
KW 18 | 3 | 3,26% | |
KW 19 | 1 | 1,09% | |
KW 20 | 3 | 3,26% | |
KW 21 | 6 | 6,52% | |
KW 22 | 21 | 22,83% | |
KW 23 | 22 | 23,91% | |
KW 24 | 3 | 3,26% | |
KW 25 | 4 | 4,35% | |
KW 26 | 6 | 6,52% | |
KW 27 | 9 | 9,78% | |
KW 28 | 7 | 7,61% | |
KW 29 | 8 | 8,70% | |
KW 30 | 12 | 13,04% | |
KW 31 | 11 | 11,96% | |
KW 32 | 15 | 16,30% | |
KW 33 | 12 | 13,04% | |
KW 34 | 17 | 18,48% | |
KW 35 | 18 | 19,57% | |
KW 36 | 13 | 14,13% | |
KW 37 | 13 | 14,13% | |
KW 38 | 11 | 11,96% | |
KW 39 | 4 | 4,35% | |
KW 40 | 7 | 7,61% | |
KW 41 | 3 | 3,26% | |
KW 42 | 1 | 1,09% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
KW 44 | 1 | 1,09% | |
KW 45 | 1 | 1,09% | |
KW 46 | 0 | 0% | |
KW 47 | 0 | 0% | |
KW 48 | 2 | 2,17% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf welchen Camping geht Ihr? Die meisten, die direkt am See liegen haben einen Slip. Slippen wird sicher nicht einfach, wenn der Wasserstand weiter so fällt, aber viele haben einen Traktor am Camping, werde wohl mein Boot auch so ein- und auswässern müssen. Eine Boje würde ich versuchen im Voraus zu reservieren. Sonst kann das eng werden, obwohl zum Ende der Schulferien wirds schon weniger mit den Leuten am See. Gut Bayern und BW sind da noch viele dort. Aber eben ich denke jeden Tag slippen wird bei dem Wasserstand stressig. Kommt auch aufs Boot drauf an.
|
|
||||
|
||||
Dann muss ich mich wohl von hier aus dringend um eine Boje bemühen. Die Preise für einen Liegeplatz in einem Hafen sind offenbar ziemlich heftig, wie ich gehört und gelesen habe. Das Geld würde ich schon lieber in Benzin investieren...
Wenn nötig, hätten wir wohl schon die Möglichkeit, relativ weit ins Wasser zu fahren, da wir mit einem alten Nissan Geländewagen kommen. Es ist ja Süßwasser
|
||||
|
||||
Wenn das mit der Boje klapp, wird es bestimmt ein toller Urlaub für Euch. Wir haben im moment super Wetter... Tip Top.
Viel Spaß Euch & netten Gruß...
|
||||
|
||||
Bin schon da.... Dann mal gute fahrt und wenig Stau (es ist Samstag ).
Hup Hup & netten Gruß....
ALLE SAGTEN: DAS GEHT NICHT. DANN KAM EINER, DER WUSSTE DAS NICHT UND HATS GEMACHT. Geändert von vier-gewinnt (08.08.2015 um 00:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ist nicht der Brenner nachts gesperrt wegen Bauarbeiten?
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit Eiern |
|
||||
|
||||
Zitat:
Des Is jetzt aber ein Witz oder !!!![emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mir gestern Mega den Arsch verbrannt auf dem Boot. Aber jetzt wird's ja 2-3 Grad kühler. See ist wie Badewanne. |
|
||||
|
||||
Ach ja, und Coco Beach war voll wie sau!
|
|
||||
|
||||
Also am Brenner keine Probleme!! Trotz 2 Spuren!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Ja die Stelle bei Innsbruck (vor Innsbruck Süd) soll komplett gesperrt sein, dann auf Landstrasse umgeleitet. Hab ich im Internet gelesen. Glaub auf der I ternetseite der Strassen eistetei Österreichs.
Gute Fahrt |
|
||||
|
||||
So seid 4 Stunden auf dem Wasser! Einfach nur geil! Sauberes Wasser in Türkis!
|
||||
|
||||
Gleich gibt's Regen !!!
|
|
|||
|
|||
In Sirmione bis jetzt noch kein Tröpfen...das sieht nur so aus als wenn es regnen wird.
|
||||
|
||||
Morgen wird es dann ein bisschen kühler
|
||||
|
||||
In Lazise ist es auch nur dunkel geworden.
Kühler ist gut. Das war ja ne Luft Heute!!! |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Soll es nicht heut abend in München gewittern?;)
|
|
||||
|
||||
Hier jetzt in Bardolino 33 Grad! Heute ein "Bootsfreund" mit gelbem Kennzeichen wollte Krangebühr sparen ! Jetzt muss er 300 Euro Strafe bezahlen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
@Newspeed-Andi:
Wie schaut es mit dem Wasserstand und Slippen aus?
|
||||
|
||||
Hallo zusammen !
Wir fahren am 21.08.15 wieder für 14 Tage an den See. Wir wollten in der Nacht fahren. Jetzt ist die Brennerautobahn zwischen Innsbruck-Amras und Innsbruck-Berg Isel in der Nacht von 22:00 Uhr bis 05:00 Uhr gesperrt. Umleitung erfolgt über die AS Kranebitten. Hat jemand Erfahrung mit der Umleitung (wegen dem Boot) ? Lt. Antenne Bayern geht die Umleitung durch Innsbruck und kostet ca. 1 Std. mehr Zeit. Wir wollen jetzt evtl. schon am Tag fahren. Kennt jemand eine gute Gaststätte oder Restaurant zwischen Sterzing und Bozen (nähe Autobahn) ?? Vielen Dank für Eure Rückmeldungen Gruß aus Gemünden am Main Klaus |
|
||||
|
||||
Also Wasserstand ist niedrig . Halber Meter weniger als Pfingsten! Slippen kann ich dir nix dazu sagen, kannst es ja mal probieren wie der Holländer gestern ![emoji23][emoji23]
|
||||
|
||||
Zitat:
Link? Gruß Bernhard |
Themen-Optionen | |
|
|