|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich weiß ja, was und wie viel ich LARS überwiesen habe
|
||||
|
||||
warum ?? do good things and talk about it !!
jeder der spendet soll es sagen und jeder der nix sagen will sagt eben nix. sicherlich sind 10 € für den einen mehr als für den anderen, aber ich freue mich über jeden der spendet und danke es auch ihm. auch wenn ich noch nix gespendet habe ( oder cyrus?)
|
||||
|
||||
Moin,
Geld ist eben online raus
|
||||
|
||||
moneeeesen sind gestern abend raus...
freu mir schon den a.... ab im bezug auf die quartette
|
||||
|
||||
Mein Geld ist auch schon raus!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was???ß ist ja unverschämt!!!! Man hätte noch eine Rubrik "Verbrauch pro sinnvoll-gefahrenen-Kilometer" einfelchten müssen.....dann wären die 807er vermutlich unschlagbar
|
|
||||
|
||||
bezahlt
Grüße aus dem regnerischen M
|
||||
|
||||
mein geld geht am Dienstag an dich raus !
grüsse derbigu |
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
das Geld müsste schon auf deinem Konto sein.
|
||||
|
||||
Jep, meine bessere Hälfte hat Freitag die Überweisung abgegeben, sollte also da sein...
Bring uns mal auf den aktuellen Stand, mein "liebster Lars"...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
Gerne doch
Bis gestern Mittag waren 36 von 59 Zahlungen eingegangen. (ich schaue heute abend noch mal...) 991,3 von 1497,7 Euro sind verbucht. Spendenbetrag: 27,7 Euro
|
|||
|
|||
Moin Lars!
und wie schauts aus mit dem Mindestbetrag, den wir für die 5,5€/ Quartett brauchen? wann ist der erreicht? PS: ich hoffe, das mein Geld mittlerweile eingegangen ist |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dein Geld ist da (so wie von 54 anderen Kollegen auch) 5 fehlen also noch; somit wird frühestens am nächsten Dienstag gedruckt... 5,5 Euro / Quartett steht. Aktuelle Spendesumme: 61,7 Euro (das ist eine große Freude!)
|
||||
|
||||
Nochmal ein "SUPER, LARS!" von mir.
Ich ziehe alle Hüte die ich habe vor Deiner unglaublichen Leistung. Allein die Logistik!!! Auch schön, dass ein ordentlicher Spendenbetrag zusammen gekommen ist!
|
||||
|
||||
Meins ist angekommen?
|
||||
|
||||
Okey!!!! Jetzt haben wir endlich einen Schuldigen mit Namen .....Wenn ich meine russischen Freunde anrufen soll, Lars, lass es mich wissen
|
|
||||
|
||||
56 von 59 Eingänge...
RTL ist leider noch nicht dabei... So oder so ist das Projekt nicht mehr zu stoppen; was noch fehlt kann aus dem Spendentopf genommen werden und 223 Quartetts sind es dann immernoch. Nächsten Montag wird der Auftrag an die Druckerei übertragen
|
|||
|
|||
Meins sollte auch da sein!
|
||||
|
||||
Soll ich die "Schuldigen" etwa nennen??
Den Laden haben nicht nur diese Schurken aufgehalten. Normalerweise hättet ihr die Quartetts schon zu Hause, wenn alle so schnell gelöhnt hätten wie revival
|
||||
|
||||
Ich hoffe ich bin nicht der Schuldige
Aber dann hätt ich sicher schon die ein oder andere PN bekommen Diddi, der sich tierisch aufs Quartett freut
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
Meine Talerchen da?
Wenn nicht dann schreib schnell, dann gibts Bares, fahre gleich nach Laboe! Kanzler |
|
||||
|
||||
Nenn sie einfach mal Lars, ich glaube das ist am einfachsten bevor jetzt jeder fragt ob sein Geld da ist...
|
||||
|
||||
An alle, die noch nicht überwiesen haben:
Kommt mal aus den Kartoffeln, Freunde!!! Sonst müssen wir hier nachher noch einen öffentlichen Pranger einrichten...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
Oder eben per PN anhauen... .
|
|