|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Hunte kurz vor Oldenburg? Von unten gesehen.
Anneke |
|
|||
Dann sind wir uns ja einig - oder?
Anneke |
|
|||
Ich meinte unterhalb von Oldenburg....
Anneke |
|
||||
Seid IhrEuch mit der A 28 sicher? Wenn ich Google frage, dann wäre es eher die Brücke der A 29 über die Hunte und der Blick geht von Oldenburg weg nach Osten.
Aber Ihr habt ja eher einen Heimvorteil.
||||
Ist die 29 Richtung Liegeplatz "Molly".
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
Stimmt natürlich, Anneke und ich MEINTEN auch die A29.
(Oldenburg hat aber auch einfach zu viele Autobahnen, da kommt man ja ganz in Tüdel...
Es ist natürlich der Blick von der A29 auf die Hunte Richtung Osten.
Anke du bist am drannsten
|||
OK - und Karl-Heinz darf sich mal zurückhalten......... wenn er das kann , das müßte eigentlich leicht zu finden sein.... .
Anneke Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:29 Uhr) |
|
|||
Das Ding erinnert an eine Hansekogge.
Also sage ich Hansestadt Bremen, weil sich das bei Anke ja anbietet.
Das wär ja nun zuuuuu einfach
Anneke |
|
||||
Na Stad. ist doch nicht so schwer zu finden.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
jo denn mach mal ....
Anneke |
|
||||
erster Eindruck: Weser mit Weserbergland also oberhalb von Hameln
also so macht das keinen Spaß mehr.
Dachte mal das man/Frau das anhand der Fotos erraten wird. Aber wenn manch eine/r das jetzt googelt geht der Sinn des Spiels für mich verloren
Zitat:
(und DANN (!!!) mache ich Bilder ) Gruß Helga
|
|
|||
Na das kannst Du so aber wirklich nicht sagen, es sind auch ganz viele Bilder aus dem Binnenland und dem Süden dabei, und da stehen wir dann wieder auf dem Schlauch! Außer Karl-Heinz natürlich.
Anneke |
|
||||
Wenn Du mich damit meinst, ich habe nix gegoogelt, aber ich war schon ein paar mal an der Weser (mit Boot, Fahrrad, Eisenbahn und zu Fuß) und habe das so als Eindruck im Kopf behalten.
Was ist schlimm daran, Bauchgefühle mit "Google" zu bestätigen?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
Moinsen,
Ich find Internet - Recherche okay, sonst würden Anneke, Karlz-Heinz, ich und noch ein paar uns hier wochenlang ungestört Bilder von Kuharxxxlöchern an Hunte, Wümme, Hamme, Weser und Nordsee rauf und runter zuwerfen, andere würden aus dem Thread 'Wo ist das in Deutschland - Ortsnamen die mindestens ein Z enthalten' machen So wechselt das öfter, das passt schon. Das aktuelle Bild ist übrigens nicht aus dem Norden. Hinweis: ich überquere einen Fluß, aber nicht auf dem eigenen Boot. Würde ich mich umdrehen, wäre die Aussicht noch strahlender. Gruß, Thomas
Aus deiner nördlichen sicht vielleicht.
Neckar, Main und Donau meine ich zumindest ausschließen zu können. Google Recherchen finde ich ok, solange ich nicht das Bild als solches zum suchen verwenden kann. Sonst hätte das Spiel irgendwann einen Hänger, wenn noch nie jemand dort war. |
Themen-Optionen | |
|
|