|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
aber bestimmt nicht bei der Geschirrspülmaschine.........................: D
|
||||
|
||||
das werden wir 2011 drastisch ändern, glaub mir....................... Der Juni und Oktober warten auf dich............................., dazwischen kannste dich ja erholen, nääääääääääääääää
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin doch nicht in Übung. 2011 habe ich noch keinen Tropfen Alkohol gehabt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann solltest du mal so ganz langsam in Trainingslager wechseln, sonst nimmt das ein schlimmes Ende mit dir...............
|
||||
|
||||
Heute Nacht hatte ich die Wohnung belegt.
Es wurden Polster für die kleine Llaut genäht. Zuschnitt aus einer ausrangierten Decke. Auf neue Polster und ab an die gute Nähmaschine von Lidl. Kurz nach Mitternacht war das erste Polster fertig. Ich auch.
|
||||
|
||||
und so sieht es im Boot dann aus.
|
||||
|
||||
Du schneidest da ja völlig neben dem Strich.
|
||||
|
||||
Das war ja einer der Gründe warum ich jetzt auf Mallorca lebe-
Will doch mit dem Strich nichts mehr zu tun haben.
|
||||
|
||||
Aber wir waren trotzdem heute wieder fleißig und haben dem Herz von Rico´s Glastron Leben eingehaucht.
Auf Malloquinische Art. Da das Boot zu tief gestellt war musste Rico ein Loch für den Antrieb buddeln. Danach ging es los. Filme vom laufenden Motor gibt es hier: http://www.youtube.com/user/MichaelS.../0/1ET0srPyB4Q
|
||||
|
||||
Tut mir Leid, aber das sind echt Bilder für die Götter
Soll ich die deinem Bewährungshelfer schicken
|
|||
|
|||
Man muss eben auch im Alter offen sein für neue Dinge.
Und am Ende zählt eh nur das Ergebniss. Gott sei Dank gib es kein Foto von dem Versuch den Faden einzufädeln. Brille langt da schon nicht mehr. Da musste schon ne Lupe ran.
|
||||
|
||||
Sorry Dirk, das war geschwindelt. San Antoni-Fest hatte ich schon 1,8 Atü auf dem Kessel. Shit, seitdem ich Ruby kenne, habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich Lüge.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nun mußt du dir im Klaren sein, dass deine Matcho-Geschichten wie eine Seifenblase zerplatzen und nur noch Seemannsgarn sind... ich glaub dir kein Wort mehr..... Hausfrau...
|
||||
|
||||
Micha sieht an der Nähmaschine wirklich etwas komisch aus....
|
||||
|
||||
echte Männer haben auch vor der Nähmaschine keine Angst, nääääääääää
|
|||
|
|||
Ihr könnt mich gar nicht hoch nehmen.
Ich sitz in Cartagena bei 14 Grad Sonnenschein und es wird wärmer.
|
|||
|
|||
Also ich finde den Anblick total normal. Kenn ich gar nicht anders, mein Vater hat mir früher meine Hosen umgenäht und Segler können sowieso nähen. Mobofahrer wohl eher nicht .
Anneke |
|
||||
|
||||
So...nun möchte ich mich auch mal gerne zu Wort melden
Erst einmal ein ganz "GROßES DANKE" an Steffi, die kleine Lilly und Michael für die grandiose Aufnahme der Obdacht und die super Gastfreundlichkeit - wer schon einmal bei ihm war, der kann es nur bestätigen - DANKE noch einmal...!!! Jetzt möchte ich aber nicht all zu viel Lob hier verstreuen, sonst meldet sich das halbe -Forum als Untermieter bei dir an Werde meine Berichte und Erfahrungen im Glastron-Tread posten, gehört zwar irgendwie zu Mallorca, aber ... : http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=3137 LiDie Glastron Adventure 214 mit Motor Volvo Penta 200PS soll in Mallorca - Port Andratx verbleiben und wie Michael schon sagte, für schmales den -Mitgliedern zur Verfügung stehen ... Ende März werde ich dann noch einmal Richtung "Geschirrspüler" fliegen, nen zweiten Antifouling-Anstrich machen und den Antrieb lackieren und dann kann es gewässert werden - Saison kann beginnen... Beste Grüße...Rico
Rico (Berlin) Geändert von RicoBerlin (14.02.2011 um 13:55 Uhr) Grund: Link geändert.
|
|
||||
|
||||
Hauptsache das Ding hält bis zum Herbst...............
|
|||
|
|||
Im Herbst fahren wir doch mit der Llaut.
Sollst auch mal das Gefühl für "große" Schiffe bekommen.
|
||||
|
||||
Micha,
meinst du vielleicht diese Jautt, mein 1. Boot auf Malle 1997 - 1999, liegt heute auf Menorca CCI00003.pdf CCI00002.pdf oder vielleicht das hier, mein 2. Boot 1999 - 2001 auf Malle, müsste noch auf malle in Porta Nous liegen
|
||||
|
||||
Zitat:
wolltest Du nicht erst im März kommen
|
|||
|
|||
Hallo, MallorcaMichael Ich bin neue in Dein Sitzungen und weiß ich nicht ob ich selbst in (Boote-Forum) Frage Stellen soll oder??? aber glaube ich bin bei Dir gut aufgehoben und von dein wissen profitieren kann
Ich möchte dem neckst in Spanien Leben! Habe ein Außenbord Motorboot 50ps Und besitze ein Deutsche Binnen Führerschein A und ein Kroatische Küsten Führerschein Kann ich mein Boot in Spanisch Küste (Costa Blanca Gewässer Alicante) benutzen? bekomme ich kein Schwierigkeit wegen Kroatische Führerschein? wird das anerkannt? Oder mein Deutsche Binnen Führerschein konnte bessere Vorteile haben? 1.Wenn ich mein Führerschein Binnen Umschreibe,(in Spanien) Kann ich mein Boot da anmelden und in Küsten (wie Alicante) Fahren? oder soll ich ein Fluss finden und da mich Austoben 2.welche Vorteile habe ich wenn ich in Costa Blanca mit mein Boot Fahren möchte und das Boot da anmelde (zur zeit ist in Deutschland angemeldet) ? Oder besser ist es in Deutschland zu gelassen lasse und Da benutze Grüße Seeteufel 5 |
|
||||
|
||||
... immer wieder gern anzusehen - SORRY ! Ich schmeiß mich wech ...
|
|||
|
|||
...das war evtl. nich nett, oder?
|