|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Ok. Ich glaube dann hab ich es. Schloß Malberg bei Kyllburg. Geändert von *biker1500* (20.04.2010 um 23:05 Uhr) |
|
||||
Super, genau das ist es. Das Schlösschen ist übrigens noch zu haben.
Als Kind haben wir da oft gespielt. Jetzt wird es sehr aufwendig restauriert.
|||
OK.
Dann will ich mal. Wo ist das aufgenommen? |
|
||||
Das könnte die Connisseur Charterbasis in Saarbrücken/Saar sein!
Treffer. Versenkt. Du bist dran. |
|
||||
Oh, mal wieder verpennt!
Mach bitte weiter, habe gerade wieder nichts zur Hand, da ich meinen Rechner fegen mußte!
Ok wenn das so ist.
Mach ich mal weiter. Wo sind wir hier??? |
|
|||
Irgendwo in den Bergen - weitab von jeder Seeschifffahrtsstrasse....
Anneke |
|
|||
Jo. Warscheinlich auch noch im Allgäu |
|
||||
Das sollte doch die Marina Mittelmosel in Neumagen Drohn sein, wenn ich mich nicht irre!?
PS: Dietmar: Wir waren gestern nachmittag mit Boot auf ne Cola in Pölich, habe Dich leider nicht gesehen, auf ein andermal ;)!
|||
Hallo Jörg.
Stimmt. Du Bist. Also wo ihr schon überall ward. Erstaunlich. War gestern an der Mosel. Von Bernkastel-Kues bis..., leider noch mit den Auto. Aber am Freutag kommt das Boot ins Wasser. So wie es aussieht, wird daraus ein Mini Stammtischtreffen. Ich war bis ca. 15:20 in Pölich im Hafen. Habe dich aber leider nicht gesehen. |
|
||||
Juhu!
Dann will ich nochmal. Wir haben uns dann um ca 1,5 Stunden verpasst, wir haben angelegt, als der luxemburger Rettungshubschrauber direkt am Camping gelandet ist. Also hier dann mal was schwereres. (hoffentlich )
Hi Jörg.
Der Saar-Kohlekanal ist auch nicht im Saarland, sondern in Frankreich. |
|
||||
Hoppla,
Danke für den Hinweis, Dietmar, wieder was gelernt. Ok, aber dann schließt er sich automatisch aus, da der Trööt ja nur Orte in Deutschland zulässt. Aber moment - Saarland? Frankreich? - Ist das nicht das selbe? Ok, sorry, ich nehm's zurück Es ist nicht in RLP, Saarland, Frankreich.
Zitat:
Aber wenn schon denn schon. Es würde in dem Fall heißen das Gleiche nicht das selbe. |
|
|||
Ok Jörg.
Dann mal wieder ernsthaft. Ich tippe mal auf das für dich doch sehr nahe Belgien. Gegebenenfalls evtl. auch noch südliches Niederlande??? |
|
||||
hhhmmm???
irgendwo bei uns im Osten, morgens zwischen 7 und 8 Uhr...
Versuchen wir einzugrenzen.
Mek. Pom.??? |
Themen-Optionen | |
|
|