|
||||
|
||||
regenvorhersage für dessau am Samstag 85%
Mannno. Dirk
|
|||
|
|||
Hatten wir vor 14 tagen auch. Wir bestechen extra Wetter.de um ungeladene gäste abzuhalten
|
|
||||
|
||||
........oh, Gott sei dank, ich habe schon gedacht es ist was wirklich ernstes.
Bis morgen. Habe mit Herrn Tesch gesprochenen mich angekündigt. Ahio. Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann ich mir nicht vorstellen das es Stress gibt!
|
|||
|
|||
Ich kann ja nicht mal von der Rampe an den Strand fahren ohne das provoziert wird und dann hier nochmal draufgehauen wird
Ich will es auch nicht raus finden. Hab keine Lust auf Stress |
|
||||
|
||||
schade eigentlich...
|
|||
|
|||
Ja finde ich auch Naja vielleicht beruhigt sich das ja wieder.
Würde mich freuen |
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn für Sorgen?Provoziert?Stress?
|
|
|||
|
|||
Sven und Thomas haben Differenzen...
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Joar,das dachte ich mir schon...
Wenn kein persönliches klären möglich ist,dann aus dem Weg gehen.Man weis ja nicht,was die hatten. Mir kommt er ziemlich prollig rüber,mit seinem Rennfahrergesabbel.Mit 16 wollte ich auch immer mit jedem ein Rennen fahren Wäre nur schnell langweilig geworden,wenn ich der schnellste gewesen wäre,aber gut. Verhält er sich persönlich auch so,wundert es mich allerdings das er noch keinen Backs bekommen hat |
|
||||
|
||||
Ich denke wir reden vom selben!? ;)
Einer von beiden hat mir persönlich schon sehr viel geholfen, von daher kann ich über ihn nur sagen...er scheint ein sehr vernünftiger, kompetenter und hilfsbereiter Mensch zu sein!!! Andere sticheln nur. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Keine Ahnung...ob kompetent oder nicht,ich nenne das prollig.Oder ist das ein anderer "Sven"
|
|
||||
|
||||
Ich kenne Sven garnicht und hab mit ihm auch keine Probleme
|
|
|||
|
|||
Sven ist ein entspannten Typ, leider sein Boot ist nicht schnell genug
|
|||
|
|||
deine ständig erneuten märchengeschichten führen dich sicher nicht auf einen weg der beruhigung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von BILLMAN (17.06.2012 um 09:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
haha alex
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War gestern in Dessau. Mußte sehr leider viel zu früh wieder weg, (Betrieb) Grüße habe ich erhalten. Hat spaß gemacht, einfach mal schnell(relativ) zu fahren. Wo soll ich denn das nächste mal hinfahren? Grüße aus Hannover. Dirk
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Mußt du für jede GPS-Angabe einen Beweis haben,durch ein Rennen oder son Kinderkram? Eingentlich müsste man dich auf dem Wasser doch längst auslachen,wenn angeeiert kommst oder hält sich das noch in Grenzen? Fahr doch einfach Boot und lass andere gleiches tun |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
das ist so bootloser mann und ich möchte keinen märchenerzähler in meinem dunstkreis haben
|
|
|||
|
|||
klingt fast als würdest du grade von dir auf andere schliessen ich fahre keine fletcher und mein boot ist perfekt geriggt es eiert irgendwie nix sorry
|
|
|||
|
|||
genau das mache ich schon immer das letzte mal ist etwa 30 minuten her und bei dir
|
Themen-Optionen | |
|
|