|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
schön,der Thred lebt noch
Sommer 1015 Peenestrom Brücke Zecherin schöne Feiertage und durchhalten mfg der Bootspeti
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Hafen ist ja ne Wucht... und die Brücke im Hintergrund erst recht... Erste Reihe, 5. Yacht von links.... Deine?
|
||||
|
||||
Abendrothimmel am Timmeler Meer.
|
||||
|
||||
möweninsel Tjeukermeer... morgens um 8 .... gechartert, daher die komischen Farben an der Nationalen...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielen Dank Du hast mich erkannt Moselhafen Winningen, die Brücke ist die A61 Moseltalbrücke und ich bevorzuge den Begriff Multicopter Drohne hört sich so nach Militär, Überwachung, Spionage, etc. an und dabei ist es "nur" ein geniales Werkzeug um eben solche Wahnsinnsaufnahmen zu machen Mein Heimathafen Offendorf am Rhein RKM 313,5
|
||||
|
||||
Auf der Insel Kommersoya im Oslofjord.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
Bucht bei Kloster auf Hiddensee (Ostsee) im Sommer 2015
|
|
||||
|
||||
Der Kanal von Korinth Karrettschildkröten Päckchen liegen Das musste einfach sein Ich hab Durst
|
|||
|
|||
Morgens um 6 Uhr, Steg im Alten Strom, Warnemünde (Ostsee), Sommer 2015
|
|
||||
|
||||
mein Heimatgewässer! Einfach nur geil!!
|
|||
|
|||
Noch eins: Marina Im Jaich am Abend, Lauterbach/Rügen (Ostsee), Sommer 2015
|
|
||||
|
||||
Vor meiner Haustür!! Hast du dieses Jahr Urlaub in unserer Region gemacht? Wie findest du es bei uns?
|
|||
|
|||
Jo, klar. War super !
Guckst du: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=231202 |
|
||||
|
||||
Hier mein diesjähriges Urlaubsfoto :
|
||||
|
||||
Sehr schön gelegen......
..hab Deinen Überführungsbericht aus 2014 gelesen. TOLL GEMACHT Ich habe im Frühjahr mein Boot vom Neckar nach Hamburg überführt....und hatte einige Aha-Erlebnisse in den Filmen
|
||||
|
||||
Urlaub 2015
Die Bilder 1 und 2 sind auf der Havel hinter Brandenburg. Bild 3 und 4 sind in der Marina Oderberg. Bild 5 ist auf der Oder, Richtung Stettin......
|
|
||||
|
||||
Bild 1 ist Ueckermünde, Bild 2 ist Naturhafen Karnin, Bild 3 und 4 sind Zinnowitz und Bild 5 ist auf dem Stettiner Haff...
|
|
||||
|
||||
Alle Bilder sind auf dem Oderhaff/Stettiner Haff....Das letzte ist der Dammsche See, kurz vor Stettin....
|
|
||||
|
||||
Abendstimmung auf dem Rhein ggüber Eltville in der Königsklinger Aue (Rhein abwärts von Budenheim auf der Pfälzer Rheinseite)
|
||||
|
||||
Und das Biebricher Schloß in Wiesbaden Biebrich vom Rhein aus fotografiert
|
||||
|
||||
Schönstes Urlaubsbild
Auf unserer diesjährigen Korsikaumrundung.
Grüsse. Martin
|
|
||||
|
||||
Südspitze Hiddensee, Gellenstrom. Juni 2015.
|
||||
|
||||
sehr schwer sich zu entscheiden, welches es ist. Aber dieses glaube ich ist es. Sonnenuntergang in Urk.
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Malle Openning 2015 .
|
||||
|
||||
Sonnenuntergang vor Hegau Vulkanen...
Grüsse Martin ___________________________________________ Die Bitterkeit schlechter Qualität wirkt noch lange nach auch wenn die Süße des günstigen Preises längst verflogen ist! ___________________________________________
|
Themen-Optionen | |
|
|