|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Am Peloponnes ?
|
||||
|
||||
Nö dort ist es nicht.
|
|
|||
|
|||
Lefkas, Blick auf Nidri,
|
|
||||
|
||||
Blick auf Nidri stimmt fast, Levkada aber absolut.
Edit: das mit Nidri könnte sogar stimmen ... Mach auf jedenfall weiter, die Insel hätte genügt. Geändert von wolf b. (17.05.2020 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weil franz23 uns jetzt schon seit Mai vergeblich auf ein neues Bild warten lässt, mache ich mal mit gleich 3 Bildern vom selben Ort weiter:
Wir liegen hier an der Kreuzung zweier "Wasserstraßen". Und an einem Flugplatz. Und einen Campingplatz gibt's hier auch. Das nahe gelegene Restaurant ist sehr bekannt und zeichnet sich (neben dem guten Essen) dadurch aus, dass es eben alternativ per Auto, per Schiff und sogar auch per Flugzeug erreichbar ist. Wer weiß den Namen des Restaurants, in dem wir sehr gut gegessen haben? Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
Du hast die Antwort leider beim zweiten Foto so gut wiecselbst angegeben - kann man googeln, auch das Restaurant Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Oha sorry - ich habe vergessen, den Dateinamen für's Forum zu ändern. Blöd.
Aber da Du es ja als Erster gesehen hast, mach' doch bitte weiter. Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
ok - na dann wo stehen diese zwei Wassertürme? Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Italien?
|
||||
|
||||
Hallo,
nein falsch geraten... Grüße Markus Geändert von velles (27.09.2020 um 17:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
das hab ich an der nächsten Schleuse gefunden - aber nein es ist nicht in Tirol Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
- nein nicht Donau ein Stück nach den Wassertürmen kommt diese Schleuse, aber nicht von dem Aufkleber irreführen lassen! Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Axonne an der Saone Frankreich.
|
||||
|
||||
Hallo Hans-Peter,
super - zwar nicht richtig geschrieben - aber es stimmt, ist in Auxonne von Norden kommend kurz vor dem H2O Hafen Port Royal. An der Schleuse hinter Auxonne ist dann der Aufkleber vom Timmelsjoch... Wer den da wohl hingeklebt hat? Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Ich gebe frei, hab gerade nichts passendes zur Hand.
|
||||
|
||||
Wo ist das?!
|
|
||||
|
||||
Hilf uns mal ein wenig auf die Sprünge.
|
||||
|
||||
Im Süden von Frankreich
|
|
||||
|
||||
Port-Saint-Louis-du-Rhône
|
||||
|
||||
Top! War echt schwer
|
|
||||
|
||||
So, nun mal was einfaches.
Wo sind wir hier?
|
||||
|
||||
Hier gehts wohl nicht weiter? Dann tippe ich mal auf den Vänern in Schweden.
|
||||
|
||||
Nein, ist es nicht.
Zu weit nördlich.
|
||||
|
||||
Neusiedler See
|