|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte mit meinem vorigen Boot in Eurer Größe auch. Das hängt mit der Größe und Gewicht ab. Jetzt haben wir das Problem nicht mehr Vorher hatten wir ein 22Fuss, 2,2m breites Boot mit 2,5t und da war es ganz extrem. Jetzt 30Fuss und 3,2m breit und ca.4,5t, kein Problem mehr Stabilität und tiefen Schwerpunkt ist eben alles, gell? Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Danke für die Info Werde mich da mal langsam rantasten wenn ich mir dieses Boot kaufe Melde mich wieder wenn ich dieses Boot habe Danke nochmal mfg Roman
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Hab heute vom freundlichen menschen der Porsche Austria einen Anruf bekommen. Bekomme jetzt offiziel von VW 2500kg Anhängelast. Ein plus von 300kg ist doch super kann ich Leben damit. mfg Roman |
|
||||
|
||||
So bin der Sea Ray Fraktion beigetreten
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zu deiner 175er
und willkommen in der Sea-Ray Fraktion
|
||||
|
||||
Danke Danke. Mal hoffen das es die richtige Entscheidung war hehe
|
|
||||
|
||||
Och... Hier möchte ich auch beitreten
|
||||
|
||||
Na dann los. Musst dir wohl was dafür kaufen. Diese Sea Ray Mützen usw sollen auch garnicht so teuer sein ^^
|
|
||||
|
||||
Danke danke... Nee muss keine Mütze sein. Bin ja schon auf der Suche in Richtung Sea Ray.
|
||||
|
||||
FRAGE : Sea Ray 290 DA Herd
Hallo Kollegen,
ich glaube das ich hier bei der Sea Ray Fraktion richtig bin und starte mal die Schilderung eines Problems: Ein guter Freund von mir fährt eine Sea Ray 290 DA aus 1995. In dieser befindet sich ein Herd Elektro/Spiritus, der gegen einen Gasherd 2 flammig ausgetauscht werden soll. Der Herd misst ca. 570 x 360 mm. Und nun zum Problem: Nirgendwo findet er einen Gaseinbaukocher, der diese Maße hat. Auf Fotos hat er allerdings schon solche eingebaut gesehen. Wer kann hier weiter helfen??? Ihr seid gefragt und ich möchte mich schon jetzt im Namen unseres Freundes bei euch für die Mühe bedanken. LG Chan
|
|
||||
|
||||
Also ein einziger Tip hätte gereicht, hier aus dem Forum der Spezis...
|
|
||||
|
||||
Heute wurde meine 260 Sundancer abgekuppelt gewogen.Mit Stahltrailer ,50 Liter Sprit sinst soweit alles Leer.Was denkt ihr ?
|
||||
|
||||
3200kg ohne Dich...mit 120 mehr
|
||||
|
||||
lass hier nich rumraten , sach an genosse
|
||||
|
||||
ich geh mal von knappe 4Tonnen aus
|
||||
|
||||
Nee will ma Eure einschätzun hören
|
||||
|
||||
dreitáusendachthundertneunundfünfzigkilogramm
|
||||
|
||||
hier mal der Wiegeschein. Der Trailer wiegt genau 800 Kg (Stahl)
zudem sind echt fette Batterien verbaut und in den Tanks ist noch Sutsche drin. Leichter wie erwartet. Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
|
||||
|
||||
Ist ja fast nichts Micha
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du kennst den Stand der Dinge sieht doch gut aus, aber abwarten
|
||||
|
||||
Hallo Sea Ray`s
Ich hab mal eine Frage, ich hab vor 2 Monaten ein Boot gekauft (keine Sea Ray) und hab darin ein Verdeckteil mit folgendem Etikett gefunden. Es handelt sich um ein Heckteil und lt. Google komm ich auf die 210 Monaco aus dem Jahr 1988. Es ist nagelneu/unbenutzt mit Heckscheibe. Da es bei mir garnicht passt, würde ich es gerne abgeben, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. Bevor ich allerdings ein Angebot einstelle, möchte ich mir bzgl. des Bootstyps sicher sein. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen oder hat Interesse an diesem Teil. Vielen Dank vorab !
|
||||
|
||||
200kg Stützlast
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
|