|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke Micha hat die Hülse erhitzt und nicht den Balancer. Der hätte eher abgekühlt werden müssen! Gruß Karsten
|
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du willst aus ´nem small block 7,4l rausholen und das geht nur mit hubraum"erhöhung" gruß jens
|
|
||||
|
||||
Drauf sollte der auch so gehen wenn der Keil nicht verkeilt ist.....
|
||||
|
||||
spaß beiseite ..... abdrückvorrichtung für gm small block zylinderköpfe
nicht schlecht mein lieber gruß jens
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Panna: Geh mit nem Schmirgel durch zum Kantenbrechen der Nute und ein wenig glätten und probier es mal ohne der Paßfeder. Sonst kann ich sie dir etwas "rund" hohnen. Olli |
|
|||
|
|||
Nö, habe Ami Kollegen gerade da. Arbeitet für EDIT: Roush Racing (stock car bzw Nascar). Die Blöcke werden mit solch Platten vor dem Ausspindeln und Hohnen mit Kopfschraubendrehmoment vorgespannt. Dann passt die Bohrung auch im µm Bereich wenn später die Köpfe druff kommen So wird auch die Lücke bzw. der unterbrochene Steg zwischen den Zylindern mit Epoxy ausgegossen und nur kleine Löcher reingebohrt, damit das Öl wieder runter laufen kann.
Die Gusssau ist flexibel Als Abdrückvorrichtung ginge es auch Gruß Olli Ist ein auf 469 aufgebohrter geworden mit Rausch Köpfen und viel Trallala. Bringt 600 PS bei 13:1 Geändert von ivea (10.03.2009 um 22:23 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
halt den macker fest gruß jens
|
|
|||
|
|||
Herrgott, warum müssen wir nen TÜV haben????
Das ist ein Gargen Prüfstand in Michigan ein eingebauter 600 Pferdlein Motor Und noch ein Bild vom Motor vor anderem men's toy Und warum leb ich noch nicht dort? Gruß Olli und gebe zurück zu Panna |
|
||||
|
||||
Habe es mit Dichtmitte die Passfeder eingesetzt. Werde nachdem der Balancer runter ist die Bohrung überprüfen.Mein Gott ,was habe ich ein dicken Hals!!!!
|
||||
|
||||
Klar kann ich den Balancer mit dem Hammer drauf kloppen...aber wer macht sowas?
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Olli, gib mir den Motor!!
|
||||
|
||||
Ich ,darum habe ich ja so ne schlechte Laune.Habe aber nicht feste geschlagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür brauchst du nicht in die USA, hab ich auch! Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haste denn auch n Kühlturm dabei? Kann ich mir nicht vorstellen. Olli |
|
||||
|
||||
Was soll ich mit nem Kühlturm?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Habe einen von Facom, geht aber nicht damit. Wenn du einen hast,wäre ich dankbar.
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli |
|
||||
|
||||
Olli, habe keins da!! Zudem gehe ich gleich ins Bett.Mit meiner Laune ist eh nichts anzufangen!!! Trotzdem Danke.
|
||||
|
||||
Schlaf gut Micha
|
|
|||
|
|||
Ich pack Ihn mir ins Auto, dann sehen wir morgen mal oder so.
Tschö Olli |
Themen-Optionen | |
|
|