|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
welche Schleuse
Moin,
könnte ne Schleuse der Mittelweser sein. Gruß Bernhard
|
|||
|
|||
Sehr gut, die Schleuse ist an der Mittelweser, aber welche ist es ?
Mit Gruss vom BS., Fritz |
|
||||
|
||||
welche Schleus
nun denn-war lange nicht mehr da
ich rate ma: Langwedel
|
||||
|
||||
Landesbergen
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Richtig, gratuliere Karl-Heinz, jetzt hat es sogar ohne Biermarke geklappt
. Du darfst weiter machen. Mit Gruss vom BS., Fritz |
|
||||
|
||||
Bitte nenn doch mal die Biermarke!
|
||||
|
||||
Durch Landesbergen sind wir auf unserer Tour im Sommer gekommen.
Dann hier mal eine Schleuse, die etwas von Deutschland entfernt liegt.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Das sieht mir ziemlich britisch aus, aber da kenne ich mich gar nicht aus.
|
||||
|
||||
Jetzt müsste man die Bücher von Karl-Heinz haben ....
|
||||
|
||||
Das Schottlandbuch hab ich, aber da sind keine Schleusenbilder drin
mfg der Bootspeti
|
|
||||
|
||||
Das Schottlandbuch hilft nicht.
Ist nicht in Großbritannien.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
So sieht es am Liegeplatz nahe des Schleusenunterwassers aus.
Ein bekannter Kanal beginnt dort.
|
|||
|
|||
Könnte das in Norwegen, in Skien am Telemark-Kanal sein ????
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier das letzte Bild von einem Standpunkt etwas weiter rechts aus aufgenommen: http://www.lightrail.nl/TramTrain/tt...n-centre04.jpg |
|
||||
|
||||
Skien ist richtig.
Schöner Ort. Du darfst!
|
||||
|
||||
Hallo Huebi,
Das Manöverbier war ein Hemelinger und spähter gab es dann Beck's. Ich hoffe Du bekommst jetzt keinen allzu grossen Durst. Mit Gruss vom BS., Fritz
|
|
|||
|
|||
Wo wird hier geschleust ?
|
||||
|
||||
Hallo Fritz,
na ja - das ist wieder mal in "Fronkraisch" Kembs-Niffer von Le Corbusier Grüße Markus Geändert von velles (22.10.2013 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
na dann probieren wir mal das hier: in welcher Schleuse stecken wir da zu dritt? - war ziemliche Millimeterarbeit da drei Boote reinzubringen und dann die Schleusentore zu... Grüße Markus |
|
|||
|
|||
Och Kinners,
unser schöner Schleusen-Thread schläft ein... Damit es endlich weitergeht, taste ich mich mal langsam vor: Die Schleuse von Markus befindet sich in Südwest-Frankreich? Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Man Werner
Warum lässt du uns zappeln, Du kennst doch alle Französichen Schleusen im Schlaf Aber schön,das es weitergeht MfG der Bootspeti |
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
nein mit Südwestfrankreich liegst Du falsch; habe mich schon gewundert, dass sich gar niemand versucht oder eine Idee hat. Scheinbar doch nicht so leicht. Hasts mit dem Bootsnamen der vorderen Penichette vermutet? Meist fahren ja die Boote dieser Gesellschaft mit Taufnamen aus der Umgebung; hier stimmts aber ausnahmsweise nicht; außerdem wäre St. Aignan auch nicht unbedingt im Südwesten.. Grüße Markus Geändert von velles (21.12.2013 um 10:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Huebi,
was meinst Du? Wenn ich den Link klicke kommt zuerst die Rundschleuse von Agde, die ist es nicht; die anderen auf der Seite haben auch nichts mit der gesuchten zu tun. Grüße Markus |
Themen-Optionen | |
|
|