|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...weil mich jetzt Andrea angerufen hat... und das voll aggressiv macht
|
||||
|
||||
.. du vielleicht nicht bemerkt hast, daß der damalige Thread nur aus der aktuellen Situation heraus lustig war und eigentlich solche Themen auf die Schippe nehmen wollte, auch wenn das einige gar nicht bemerkt haben.
|
|
||||
|
||||
...Albert immer noch nicht still ist...
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
...weil Bassti das "J" doch noch gefunden hat
|
||||
|
||||
...der Rasenmäher-Stier immer noch keine Neuigkeiten vom Alm-Öhi zu vermelden hat...
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...ich mir ja nichts aus den Fingern saugen kann, unseren Willi aber auch nicht nerven möchte
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
im BF die "Du darfst das" Scheine immer noch großzügig verteilt werden.
|
|
||||
|
||||
Mein Tief, Breit und Hart Golf 1 kein H-Kennzeichen bekommt !
|
|||
|
|||
man so viel verbessert hat, dass vom Original nichts mehr zu sehen/vorhanden ist.
|
|
|||
|
|||
Ich hab nen Hals weil.....
... es hier wie in den meisten anderen Foren ist.
Einzelne Poster einfach nicht lesen (wollen/können), was in den vorhergegangenen Posts zur Beantwortung einer Frage schon geschrieben wurde. Auch wenn die Frage schon beantwortet wurde, Hauptsache ist, es wird der eigene Sermon abgesondert.... |
|
||||
|
||||
nen Hals weil es wie in den meisten anderen Forun ist.
Die Neuen ohne Ahnung von Tuten und Blasen erstmal rumpöbeln müssen.
|
|||
|
|||
Zitat:
es nicht nur die Neuen sind. |
|
||||
|
||||
weil nach 11 Jahren und 182tsd km zum ersten mal etwas an unserem Forester repariert werden mußte...................der Endschalldämpfer
Außerdem stand zum ersten mal auf dem TÜV-Bericht nicht "ohne Mängel" denn das Glas vom linken Rücklicht hat 'nen Riß, kann aber noch dranbleiben.
|
||||
|
||||
Ich habe heute einen besonders dicken Hals weil ...
... mein Internet-Provider (Strato) den Webspace auf eine neue Plattfom umgestellt hat und jetzt nichts mehr funktioniert. Kommentar meines Programmierers: ----------------- Da haben die Jungs aber noch mehr geändert als nur die angekündigten Dinge! Naja, jedenfalls kann die Passwortüberprüfung keine Sessions mehr anlegen, das sollte aber eigentlich fix zu finden sein, wo ihm da die Schreibrechte fehlen. Notfalls gibt es einen neuen Session-Handler. -----------------
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
... sich einige "alte Hasen" hier sowas von wichtig und schlau halten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
weil, man es heutzutage offensichtlich nicht mehr für nötig hält seine Kunden über den derzeitigen Reparaturstand zu informieren geschweige denn irgendwelche Prognosen über das Ende der Reparatur in Aussicht zu stellen, stattdessen immer wieder nur vertrösten ohne konkrete Informationen. Das war das erste und das letzte Mal das ich diesen Service bei dem Laden in Anspruch genommen habe. Morgen wird das Boot nach 14-tägiger Aufenthaltsphase abgeholt, mir scheißegal wie weit er ist oder was er bisher gemacht hat.
|
||||
|
||||
...weil du denkst das die alten Hasen nicht wichtig und schlau sind
|
||||
|
||||
...einige "alte Hasen" wirklich Hasen sind
|
||||
...weil ich den Popel nicht aus meiner Nase bekomm'
|
||||
|
||||
... weil einige ganz wenige hier den Thread zum stänkern gegen andere vergewaltigen.
Dafür war der nicht gedacht, da bin ich mir sicher.
|
|
||||
|
||||
Weil ich keine Ahnung habe was -Tuten- ist
|
|||
|
|||
.......ich hier nicht mehr stänkern soll.
.......mir Orthografie erkleert wird. .......Andrea meint, sie hätte den Thread nicht des Stänkerns willen eröffnet. .......einige User, die sich hier absolut nicht wohl oder verstanden fühlen, einfach endgültig ausloggen.
|
||||
|
||||
... weil meine Befürchtung Gewissheit geworden ist: Kolben 2 hat eine schlappe Kompression und frißt! Das Endoskop zeigt starke Riefenbildung!
Empfehlung der Werkstatt: keine langen Strecken fahren, Motor muß neu, Reparaturkosten 5-stellig!
|
||||
|
||||
.... weil ich nicht weiß, warum man bei modernen Wagen immer gleich die ganze Maschine tauscht.
Tipp: Such dir ´nen gescheiten Motorinstandsetzer.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
Themen-Optionen | |
|
|