|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kurzer Lagebericht.
Sehr ruhige Nacht verbracht. Wasser 22 Grad Luft. 28 Grad Position. N 43 09,868 E 16 22,481
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ergänzung: Diesel schnurrt
|
||||
|
||||
Frank.......kann das sein, dass du demnächst viele
Dieselmaschinen einbauen möchtest für die ganzen Nordlichter des
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber im nächsten Boot
|
||||
|
||||
[QUOTE=Skibsplast;3179542]@Zdenek
Jetzt ham wir den ultimativen Snorrerplatz gefunden. Marina Vinisce genau da waren wir am Samstag und haben direkt vom Fischkutter leckere Sardinen gekauft und abends gegrillt. Euch noch einen schönen urlaub und gute Heimfahrt wir sind vor 20 min zu hause angekommen
|
||||
|
||||
|
||||
Eure Bilder machen echt Spass und wir freuen uns schon sooooo sehr auf den Urlaub.
Unser Contdown läuft!!! Nur noch 10 Tage!!!!!
|
||||
|
||||
....nur noch 3 Tage
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast im Urlaub schon soviel auf die Rippen bekommen, dass Du auf Diät gesetzt werden musst?
|
|
||||
|
||||
Pfannkuchen und Nussplie , nee mir Diät kann das nichts zu tun haben. Ob die Amadila vielleicht zu viel Saft durch zieht
Natürlich alles falsch irgendwann ist man der Völlerei einfach überdrüssig und geht back to the Basics. Immer noch Super Fotos macht weiter so. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
mitten auf'm Teich und fährt immer noch nach km/h..........echte Sehleute.....
|
||||
|
||||
Wenn ich mir so das Gesicht von deiner Tochter anschaue, glaube ich ihr wäre ein Grillteller lieber gewesen.....
|
||||
Nee nee, war Ihre Idee
|
||||
Bei Verbräuchen von 1Ltr/km ist das einfach ne Frage der Umrechnung
|
|
||||
|
|||
|
|||
Morgen aus Kupinova, Peljesac.
Top Bucht mit Kieselstrand!! Grüße Angela Crew |
|
||||
|
||||
boah ist Zirje voll
weiss zwar nicht genau wo das ist, aber so stelle ich mir ne Bucht (Kupinova, Peljesac) |
|
||||
|
||||
ist bei mir auch ganz einfach............
an der Tanke voll..............nach 10 Std. leer...........ganz einfach
|
||||
|
||||
ich überlege die ganze Zeit,
wie der Urlaub beim Kanzler und mir da unten aussehen würde............. Ich denke, wir würden eher statt Schützengräben die Kantinen dort testen......
|
|
Zitat:
Brauchste aber auch nich viel überlegen, schau einfach in den Mallorca Trööt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wobei, ich möchte nicht wissen, wie Dirk "da unten" aussieht.
|
|
||||
|
||||
Uhhhh, weisses Pferd auf grüner Wiese, weisses Pferd auf grüner Wiese, weisses Pferd auf grüner Wiese, weisses Pferd auf grüner Wiese, weisses Pferd auf grüner Wiese, weisses Pferd auf grüner Wiese, weisses Pferd auf grüner Wiese
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
An den Rest der Urlaubstruppe: AUFHÖREN !!!!! Ich halt sonst die 2 Wochen bis zu meinem HR Urlaub nimmer aus !!! Danke Euch fürs Warm up... Grüße Christian
|
Themen-Optionen | |
|
|