![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...nein die italienische Flagge ist vorne am Bug, die 2. am Heck ist unser Bundesland ( Steiermark)
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mittelrhein bei schönstem Wetter:
|
|
||||
|
||||
![]()
Bayliner 2052 [emoji41][emoji41]
![]() Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]() -> Gestern, von Split nach Trogir
|
|
||||
|
||||
![]()
Heißer Tag auf dem Elbe-Lübeck-Kanal:
(bei erlaubten Vmax=10 km/H!) ![]()
“I don’t feel very much like Pooh today," said Pooh. Gruß Volker Geändert von Puuh (23.08.2019 um 09:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
unsere Windy ca 40 km/h zu Tal
|
||||
![]()
Kurs Cuxhaven
|
||||
|
||||
![]()
Am letzten Samstag bei wunderschönem Wetter auf dem Rhein eine Tour von Hattenheim nach Boppard
![]() (mit vielen schönen Heckwellen-Bildern) Es war auch etwas Autoverkehr auf dem Rhein unterwegs. (Ganz mutige mit einem Schwimmwagen bei Lorch) (Der alte Chrysler musste richtig schaffen. 100 km gefahren, rund 6 Stunden gelaufen (Reisegeschwindigkeit 30 bis 35km/h (max. 48km/h Flussabwärts GPS) und auch reichlich Tuckerbetrieb (Hafen, Landschaft schauen) , und 60l Sprit verbraucht) Geändert von Jhighspeed (26.08.2019 um 12:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Für einen Wakeboatfahrer die schönste Heckwelle
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Samstag Abend auf der Elbe bei schneller Vedrängerfahrt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schöne kleine gleichmässige Heckwellen bei gemütlicher Fahrt auf dem Oberrhein
|
||||
|
||||
![]()
Kurz vor Biograd
|
||||
![]()
Am Samstag auf dem Waal / Rhein
![]() ![]()
|
||||
![]()
Ich reihe mich dann hier auch mal mit ein.
Gestern auf der Mosel ist diese Foto entstanden. 7 Tonnen, 2 x 200 PS, 3.500 rpm -> 22 Kts durchs Wasser -> 39 Km/h SOG.....
|
||||
![]()
Ich habe auch vier aktuelle Heckwellen.
Bei Sonnenaufgang zur Insel Neuwerk, Verlassen des Bauernhafens, Rückfahrt Richtung Cuxhaven und schließlich Hamburg
|
||||
|
||||
![]()
Von der Makarska Riviera nach Hvar
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bild 1: in den Kornaten
Bild 2: Tisno Insel Murter
|
||||
|
||||
![]()
Aus diesem Sommer.
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann will ich auch mal , nicht die schönste Heckwelle , weil nicht meine , sondern die Aussicht . Auf Fähre von Stinica nach Misnijak , ich musste soweit vor fahren mit meinem Gespann , da ging die Laderampe nicht mehr hoch . Der Blick auf die Heckwelle und das Velebit Gebirge vom Fahrersitz aus auf .
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Letztes Wochenende.
![]() Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Sommer 2019 an der Algave
|
||||
|
||||
![]()
Na dann will ich auch mal
![]() Mein Bescheidenes Boot ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
und das von meinem Kumpel wo ich ein paar sehr geile Tage darauf verbringen durfte!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Heckwelle am Gardasee Juli 2019 bei ca 55km/h.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|