|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Sicherungsträger ist wirklich ungünstig verbaut aber mit etwas guten Willen ist es mir schon gelungen die eine oder andere Stecksicherung zu tauschen, zu grosse Hände sind dabei eher hinderlich, eventuell ist es bei deiner auch anders ausgeführt?
|
||||
|
||||
Endlich fertig !
Hallo Crownline Fans,
viele Dank für die vielen Tips und Empfehlungen die hier stehen. Ein besonderen Dank an Michel (Stingray77) für die Empfehlung der Poliermittel, ist echt gut das Zeug. Hier der Erfolg ín Bildern. Habe die letzten beiden Tage klar Schiff gemacht, denn nächste Woche gehts ins Wasser. Wie imm haber ich noch eine Frage. Für was ist eigentlich die Sicherungen 5,6 und 9(von L n. R)?
|
||||
|
||||
Courtesy lights sind die Orientierungslampen innen . In der Treppenstufe. Deine Nr.9 accy ist optionales Zubehör.
Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Danke Rainer, haste auch eine Antwort auf die indirect lights?
|
||||
|
||||
Sicher,
Da habe ich led streifen angeschlossen, die ich in die Ablage ringsum gelegt habe Rainer
|
||||
|
||||
Das hätte ich auch machen können, habe mir sowas gekauft ( s.link)
http://www.amazon.de/warmweiß-Batter...e+led+streifen (PaidLink)
|
|||
|
|||
Hallo, besitzt hier jemand einen Crownline 242 Cr mit Bugstrahlruder?
Benötige Bilder vom Eingebauten BSR. Wäre super nett. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Das bugstrahlruder sollte eigentlich einbaumässig gleich sein wie bei der alten 765 , bzw 268 CR . Die 242 war doch nur am Heck anders ..
|
|
|||
|
|||
Ok, wäreauch da um Bilder dankbar.
Also wenn einer was hatt?? Gruß |
|
||||
|
||||
Wollte unsere Crowni mit neuer Badeplattform im Wasser einmal zeigen. Hat sich schon bewährt, 3 Erwachsene und kein Gedränge.
|
||||
|
||||
Nicht nur bewährt, ich finde, das macht auch was her .
|
||||
|
||||
Zitat:
Denkst du an die Bilder Vielleicht reicht es noch vor dem Pfingsturlaub, das Thema Heckdusche anzugehen .
|
||||
|
||||
Crowni steht schief
Schönen guten Abend alle,
Haben heute unsere 250 zu Wasser gelassen und das Boot liegt leicht schief. Das ist doch nicht normal.
|
||||
|
||||
Mach den Scheixxe tank voll, dann passt es wieder
|
||||
|
||||
Oder pack die Kiste Bier in die Mitte..[emoji6]
Viele Grüsse, Olli
|
||||
|
||||
Da muss ich bis Herrentag warten
|
||||
|
||||
Kisten
Nö, jetzt mal im Ernst. Wenn beim Einwintern alles in Ordnung war und jetzt das Boot schief im Wasser liegt, ist das doch nicht normal . Würde mal Ursachenforschung betreiben . In der Bilge alles ok ?
|
||||
|
||||
Bilge ist alles ok, habe heute alles durch gesehen, dachte ich hatte ein Leck.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mfg Markus
|
|
Zitat:
Ich habe schon zwei andere 250cr gesehen, die ebenfalls so schief im Wasser lagen. Ich glaube Tom-Balu hatte auch dieses Problem und hat meine ich irgendwas verlagert, die Batterien vielleicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine 260 er lag immer leicht nach SB, bis der Wasser- Tank voller wurde Nun habe ich eine 2 Verbraucherbatterie auf der BB Seite montiert, dadurch hat es sich schon gebessert, nun muss ich noch 1-2 Kleinigkeiten umlagern, dann sollte es passen. Ist Dein Wassertank voll?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir waren am Anfang auch sehr überrascht, wie sich unsere Crowni verhält, die Schieflage, das Fahrverhalten u.s.w. Nachdem wir nun 2 mal in Kroatien waren, auch z. b. schon so 1 Stunde am Stück in die Kornaten gefahren sind, sind wir nur begeistert. Mittlerweile habe ich die Tricks heraus, wie ich mit den Trimmklappen umgehen muss. Wasserski, Wakeboardfahren, auch im Duo gar kein Problem Dazu die geile Aufteilung, für uns das Traumboot! Viel Spaß mit Deiner 250 er
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dem Foto war der Wassertank voll. Der Ft ist leer, denke das ist es. Habe auf St Seite neben dem Ft eine groß Schüssel. Denke der Vorbesitzer hat da was reingelegt zum ausgleichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Musst ausprobieren, viel Spass
|
||||
|
||||
Habe eine 250CR zu verkaufen, wenn Interesse besteht, einfach PN.
|
|