|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Omis ?
Das war sehr einfach links und rechts bekannte von und unser altes haus steht sieben hundert meter vor der Straße!
such gleich mal eins raus . P.s Die Eisdiele ist super !links Rechts daneben habe ich Deutschland gegen Italien geschaut zur Wm 2006 MMMMMMMMMHHHHMMMM!!!!! Das vergess ich nicht !!!!
sieht aus wie Rovinj
An das spiegelglatte Pflaster kann ich mich erinnern.
Ein Bild aus 1967: Wo ist das?
Ist nicht auf Pag,
und das sind 2 meiner Geschwister, ich war damals schon groß (19) und durfte schon allein in Urlaub fahren (natürlich nach Frankreich!). Das Bild ist von meinem Vater.
Danke, das ist ein Eigenbau meines Vaters.
Dieses Boot .Jetzt auf den Markt bringen das würde laufen.Da war der Vatter der zeit Vorraus.Wirklich ein schönes Boot .
Aber bevor es wieder ärger gibt Mein Tip CRES
||||
Ich war in 2006 nochmal da und da sah es im großen ganzen noch so aus.
Ein Tipp: Wir sind in 1963 zum 1. Mal nach Jugoslawien gefahren und da es heftigst gestürmt hat (später lernten wir das "Bora" nennen), sind wir weiter gefahren bis die stürmischste Gegend hinter uns lag. Auf dem dortigen Campingplatz hat unsere Familie sicher schon 10 mal Urlaub gemacht.
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen Geändert von huebi (04.01.2011 um 02:13 Uhr) |
|
||||
Ist das der kleine Fischerhafen von Filip Jakov?
Genau das ist er! Jetzt bist Du dran!
Als wir 1963 die Bora-Region von Senj hinter uns hatten und es auch aufhörte zu regnen, kamen wir zu dem Dorf Filip-Jakov wo uns ein großes Schild "Pitka Voda" begrüßte und außerdem zum Campingplatz "Djardin" wies. Dort wurden wir von anderen Touristen-"Pionieren" herzlichst aufgenommen, was zur Folge hatte, daß in Filip-Jakov jahrzehntelang mindestens einer unserer Familie Urlaub machte.
Wir waren Ende der 70er bis in die 80er oftmals auf den Campingplätzen in Turanj, da war in Filip Jakov noch nicht viel los. Das hat sich in den letzten 20 Jahren grundlegend geändert.
Filip Jakov hat Turanj locker überholt, viel Atmosphäre, man kann es da wunderbar aushalten. In dem Haus rechts auf Deinem Foto ist jetzt übrigens eine Cocktail-Strandbar. Hier ein relativ aktuelles Foto davon, ich hoffe, man kann etwas erkennen:
|