|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
was war der neupreis....
und was ist dabei.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
750.- ist ein echtes angebot ! |
|
|||
|
|||
kann ich das in 60 Monatsraten zahlen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hihih
icih werde jetzt erstmal sehen wie das Bootchen fährt und dann sehen wir weiter und tun wir vieleicht einmal raten |
|
||||
|
||||
Könnt ihr bitte eure Fragen und Antworten per
abwickeln, da stört ihr keinen und werdet nicht gestört Gruß UWE
|
|||
|
|||
das boot fährt sowas von geil !
|
|
||||
|
||||
Prost auf einen neuen Arbeitstag morgen
als wenn hier alle in einer Warteschleife Fragen und Antworten würden mich stört das jedenfalls nicht |
|
|||
|
|||
äähhmm @ Pictons..
wo ihr sagt das Ding ist jetzt 15 Kg leichter.... ich meine immer ich habe im Katalog stande immer was von 28 oder 31 KG für so einen Lift.... oder habt ihr da was ganz leichtes...... weil das wäre ja ein riesen Unterschied..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist der lift den ich jetzt dran habe. wiegt nur 10 kg. |
|
|||
|
|||
ahhhh ja
wie nennt sich der Lift ein Manueller oder wie...... dann wiegt der nur um die 15 Kg oder wie.... und ist es problematisch das Ding zu verstellen sieht aufwendig und Kraftraubent aus... |
|
||||
|
||||
sie ham mal gesagt das es ein manueller lift ist...wie das verstellen da von statten geht würd mich aber auch mal interessieren...
ich ahne ja schon...lift ab...weniger gewicht = platz für größeren Motor... fährt sich das boot besser als die picton?? Gruß Mucke
|
|||
|
|||
habt ihr wieder mal was neues an eurem Boot gemacht oder irgendwas.....
|
|
||||
|
||||
so...da hier der ursprung dieser sache war poste ich einfach mal noch hier rein...
meine Neue scheibe....bilder von der alten sind weiter vorne eines nochmal zum vergleich Gruß Mucke
|
|||
|
|||
na das sieht doch schon mal richtig anders aus und viel besser prima gemacht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja haben wir ! ich habe meinen 24er balistic noch nicht aufgegeben und ihn nochmal überarbeiten lassen , die flügel etwas verkleinert und den kup verkleinert , hoffe dadurch etwas mehr drehzahl zu bekommen . da ich ihn gerade abgeholt habe werde ich ihn noch heute abend testen . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zahlen
|
|||
|
|||
du hast einen 24 er auf einem 90er Motor....
und das geht??????? na dann lass mal Zahlen sprechen.... 5600 U/min 108 Km/h ?????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja ne is klar...!
komm sag mal was sagt das Speedometer und der Drehzahl messer?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie morgen gibt es mehr?
du mußt doch wissen wie schnell du warst..... oder sagste extra nichts weil es nur 90 Km/h sind?????????????? |
|
||||
|
||||
jo...erstmal danke an alle....sie ist einigermaßen gut geworden....der rahmen hat noch ein paar kratzer und muss noch lackiert werden..
mit neuen Motor werd ich warten bis ich genug kohle hab..dann kommt ein cmc-powertrimm - lift..ein 50PSer,ein edelstahlprop und hüdraulische trimmklappen... aber gut ding will weile haben... Gruß Mucke
|