|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Und so geht es richtig:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Okay, dann frag ich mich allerdings warum dann spez. Abzieher und Aufdrückvorrichtung (GM Werkzeug) verkauft und benötigt werden?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...und trotzdem wärme ich das immer etwas vor!
|
||||
|
||||
ich denke Cyrus dieses Werkzeug kanntest du nicht ?
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Das is alle nur geldschneide..
nene bei meinem war entweder die KW ausgeschlackert oder halt der Damper oder beides!!! |
|
||||
|
||||
Wozu soll das gut sein?
|
|
Also ich habe keine Doku erstellt.
Oder meinst jemand anders?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Nee, meinte Lucky
|
|
Einfach ignoriert und für überflüssig empfunden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
thilo ist gemeint...
gruß jens
|
|
|
||||
|
||||
Jedenfalls erwärme ich keinen Balancer um ihn dann auf die Welle und zwangsläufig über den Simmering im Strirndeckel zu drücken1
Gruß Karsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zu heiss darf das ja auch schon wegen dem Gummiinlay nicht machen.
|
|||
|
|||
Besser als ich manchmal
Olli |
|
||||
|
||||
Wird auch nur im Keilnutbereich abgedichtet
|
|
||||
|
||||
@ alle was ist das nun für ein Bilderrätzel. Ich kriege 2 der Bilder nicht auf die Kette.
Gruß Olli hä? gruß jens |
|
|||
|
|||
Jens: Panna zeigt den selbst gebauten Abzieher. Das ist klar.
Dann noch n Stopfen außen geschliffen und ne abgerissene Schraube in einem verwurstetem geschweißten was auch immer. Was soll das? in #1358 Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Der "Stopfen" ist wohl das Gegenlager für die Schraube zum Drücken.
Das andere ist mir auch nicht klar! ...ich sehe so schon verschwommen genug...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leute, lasst mal die Kirche im Dorf und alles wird gut! Gruß Karsten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
jedenfalls ist das schon im milimeterbereich, jo...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruß jens
|
|
Olli,
einfach nur kalt aufgepresst und das mit dem Original Bolzen.
|
||||
|
||||
Ist auch egal...ihr könnt anheizen bis auf 800 Grad, wuchten bis der Arzt kommt und honen bis zum exzess..ich baue meine Motoren wie immer weiter...benutze Rep. Buchsen die eingeklebt werden..baue Lagerschalen nach Messwerten ein und meine Motoren laufen und die Leute sind zufrieden!
Werdet alle glücklich. Ich melde mich lieber hier ab bevor ich noch Depris wegen Unwissenheit oder Unvermögen bekomme. Gruß Karsten
|
Themen-Optionen | |
|
|